Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Interaktives Schaufenster

Schuhanbieter Repetto präsentierte sich mit High-Tech zur Fashion Week

Es wurde als Weltpremiere angekündigt. Während der Fashion Week in Paris stellten die Schuhmarke Repetto und die Agentur Marcel ein interaktives Schaufenster vor, in dem die Kinect-Technologie von Microsoft eingesetzt wurde, die aus der Welt des Vide

[1899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Reizvoll wie eine Wahlkabine

Prominente provozieren im Internetvideo mit fingiertem Wahlboykott und liefern in einem zweitem Flight die Auflösung

Ein wenig verlor Jan Hofer dieser Tage seine gewohnte Zurückhaltung. Dem Magazin "Focus" sagte der "Tagesschau"-Sprecher, er sei überrascht, "wie viele Leute so naiv sind und glauben, ich würde wirklich nicht zur Wahl gehen". Grund der Aufregung: Ein Int

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 036

Agenturen

"SEA ist wie Steven Spielberg"

Manager Oliver Schwall will der langjährigen Telekom-Agentur wieder zu ihrer alten Stärke im Markt verhelfen

Über ein Jahr war er von der Bildfläche verschwunden. Nun kehrt der Ex-Chef von Springer & Jacoby (S&J) in die Branche zurück - als Nordeuropachef von Mediasquare, der Muttergesellschaft von SEA. Dort will er sich ab Januar um den Ausbau des Angebots küm

[7340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 072

Media Aussenwerbung II

Auf der Startrampe

Die Verknüpfung von Außenwerbung und Mobile Marketing birgt Potenzial. Aber für viele Werbungtreibende ist die Interaktion mit dem Kunden noch Neuland.

Jan Hardorp ist ein Fan des "Minority Report". In dem Science-Fiction-Film Steven Spielbergs von 2002, der im Jahr 2054 in Washington spielt, sprechen Werbefilmplakate Passanten mit ihren Namen an und offerieren ihnen persönliche Angebote. "Der Film gibt

[5652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 110

Fashion Outfit

Labels to watch

Jonathan Charles. Designer Jonathan Burge und Managing Director Charles Rudgard setzen auf witzige Designer-Taschen, die kein Vermögen kosten. "Statement Bags", die Aufsehen erregen, aber erschwinglich sind und dem Handel obendrein eine gute Marge erlaub

[6742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "SZ Wissen" kommt regelmäßig: Die "Süddeutsche Zeitung" will ihre Line Extension "SZ Wissen" ab sofort sechsmal jährlich erscheinen lassen. Die verkauften Exemplare der ersten Ausgabe schätzt der Verlag auf 80000 Exemplare. Am 26. Februar folgt das zwei

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 022

Unternehmen

Gastronomie Kino-Spot von McDonald's soll europaweit Spaßfaktor kommunizieren

Aliens haben Appetit

Mit schwarzem Humor und hungrigen Außerirdischen will McDonald's die Marke aufpolieren.

München / Deutscher Humor gilt in der Regel alsnur sehr schwer exportfähig. Mit der aktuellen Imagekampagne für McDonald's ist der Agentur Heye & Partner im bayerischen Unterhaching der Gegenbeweis gelungen. Der Kinospot (Horizont 1/2003), in dem zwei Men

[5514 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 022

Die Macht der Marke

Zukunftsvisionen

Das zweite Gesicht

Der Zukunft auf der Spur: Die Produktideen von übermorgen sind bereits heute zu besichtigen - in den Think-Tanks und Entwicklungslabors der Konzerne.

Die U-Bahn-Passagiere blättern in Zeitungen, die im Sekundentakt aktualisiert werden und kurze Filme abspielen. Auf dem Weg aus dem Untergrund hetzen die Menschen an Werbemovies vorbei, die großflächig auf die Wände projiziert und auf jeden Passanten pers

[12418 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 006

Die Zukunft der Medien

Titel

Die Kernkompetenz im Focus haben

Das Medienhaus Burda spürt die Anzeigenmisere, ist aber nicht bis ins Mark getroffen. Hubert Burda über journalistische Qualität, unternehmerisches Gespür und den notwendigen langen Atem eines Verlegers - gerade in Krisenzeiten.

• HORIZONTmagazin: In der Medienbranche macht das Wort von der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg die Runde. Sehen Sie die Medien auch in derart stürmischem Wetter - womöglich durch eigenes Fehlverhalten? Hubert Burda: Von der stärksten Medienk

[18837 Zeichen] € 5,75

 
weiter