Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 20

Hintergrund

„Print bleibt Medium für die Masse“

Stern: Geschäftsführer Thomas Lindner über die Zukunft von Papier, Generationswechsel – und Uli Jörges’ iPad

Gruner + Jahrs Flaggschiff „Stern“ steht vor dem größten inhaltlichen, organisatorischen und personellen Umbau seit Jahrzehnten – in Print wie Online (Seite 1). Geschäftsführer Thomas Lindner erklärt im exklusiven Horizont-Interview die Hintergründe. Und macht sich ganz grundsätzliche Gedanken zur Zukunft von Nachrichtensites, inklusive Marktbereinigung und Kooperationen.

[9659 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 020

Hintergrund

„Print bleibt Medium für die Masse“

Stern: Geschäftsführer Thomas Lindner über die Zukunft von Papier, Generationswechsel – und Uli Jörges’ iPad

Gruner + Jahrs Flaggschiff „Stern“ steht vor dem größten inhaltlichen, organisatorischen und personellen Umbau seit Jahrzehnten – in Print wie Online (Seite 1). Geschäftsführer Thomas Lindner erklärt im exklusiven Horizont-Interview die Hintergründe. Und macht sich ganz grundsätzliche Gedanken zur Zukunft von Nachrichtensites, inklusive Marktbereinigung und Kooperationen.

[9659 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 24

Kreation

Goldene Seiten für Golden Ager

Mit Viva testet Gruner + Jahr ein schön bebildertes Lebensgefühl-Magazin für gut situierte und aktive Leser ab 50

Womöglich hat Thomas Osterkorn, 58 Jahre jung und im Hauptjob Chefredakteur des „Stern“, bei der Konzeption von „Viva“ einfach mal an sich selbst gedacht. Der neueste Ableger aus der „Stern“-Markenfamilie richtet sich an Menschen ab 50, die aus dem G

[2420 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 024

Kreation

Goldene Seiten für Golden Ager

Mit Viva testet Gruner + Jahr ein schön bebildertes Lebensgefühl-Magazin für gut situierte und aktive Leser ab 50

Womöglich hat Thomas Osterkorn, 58 Jahre jung und im Hauptjob Chefredakteur des „Stern“, bei der Konzeption von „Viva“ einfach mal an sich selbst gedacht. Der neueste Ableger aus der „Stern“-Markenfamilie richtet sich an Menschen ab 50, die aus dem Gröbs

[2420 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Stern testet mit Viva neue Zeitschrift für Best Ager

„Stern“ arbeitet an einem Ableger für Best Ager: „Viva“ soll sich an Leser richten, die sich in der letzten Phase ihres Berufslebens befinden, beruflich kürzer treten und sich mehr Zeit für Hobbys und Reisen nehmen. Dies bestätigt Gruner + Jahr auf A

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Stern testet mit Viva neue Zeitschrift für Best Ager

„Stern“ arbeitet an einem Ableger für Best Ager: „Viva“ soll sich an Leser richten, die sich in der letzten Phase ihres Berufslebens befinden, beruflich kürzer treten und sich mehr Zeit für Hobbys und Reisen nehmen. Dies bestätigt Gruner + Jahr auf Anfra

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Noch-SZ-Chefredakteur Kilz spricht mit DuMont Der scheidende Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Hans Werner Kilz, 66, soll im Gespräch für den Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg sein. Das berichtet der "Spiegel". Der Kölner Verlag hatte schon me

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 046

Szene

Henri Nannen Preis ehrt Journalisten

Gruner + Jahr und der "Stern" haben zum sechsten Mal den Henri Nannen Preis vergeben, mit dem die Bestleistungen im deutschsprachigen Print- und Online-Journalismus ausgezeichnet werden. Die insgesamt 18 Preisträger wurden am vergangenen Freitag im Deuts

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 046

Szene

Neues Denken

Rund 400 Verantwortliche für Unternehmens- und Markenführung informierten sich beim 5. Innovationstag der Serviceplan-Gruppe im Münchner Haus der Kommunikation über Trends in Medien und Kommunikation. Ein illustrer Kreis von Referenten untermauerte die T

[360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

G+J-Chef Buchholz verschärft Kostendebatte

Anzeigenvermarktung und alle Strukturen, Prozesse und Kosten stehen auf dem Prüfstand / Auch Titel werden diskutiert

Wenige Tage nach der glanzvollen Verleihung der Henri-Nannen-Preise (Seite 47) und der Meldung eines Quartalsverlustes der Konzernmutter Bertelsmann (Seite 27) steht bei Europas größtem Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr mal wieder vieles zur Kosten-Debat

[2200 Zeichen] € 5,75

 
weiter