Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 16

Hintergrund

Mal Spieler, mal Söldner

Vilim Vasata: Abschied von einem der profiliertesten Werbekreativen und Agenturmanager in Deutschland

Kunst, Kommerz und Kalligraphie: Für Vilim Vasata verband sich das eine mit dem anderen. Im Auftrag des Deutschen Krawatteninstituts erfand er den „Krawatten-Muffel“, der FDP verordnete er eine neue Interpunktion: F.D.P. Und für die Stadt Essen zeich

[9508 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

[32800 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

[32800 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

Report 30 Jahre HORIZONT

Was erscheint am Horizont?

Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entw

[5863 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

Report 30 Jahre HORIZONT

Was erscheint am Horizont?

Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entwickl

[5863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 020

Kreation

"Wie man die Karten zinkt"

Zwischen Strategie und Vabanque: Vilim Vasata über fünf Jahrzehnte Werbung Fabian Wurm

Vilim Vasata hat als Mitbegründer und langjähriger Chef von BBDO Werbegeschichte geschrieben. Nun schreibt er seine eigene Biographie. "Gaukler, Gambler und Gestalter" erzählt exemplarische Stories von rasanten Deals, von überraschenden Triumphen und gloriosen Niederlagen. Im Gespräch mit HORIZONT erläutert Werbelegende Vasata, warum ihn das Business bis heute beschäftigt.

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

Journal

Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

Der lange Abschied

Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

[17055 Zeichen] Tooltip
Plus wird aufgeteilt
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

 
weiter