Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Imagebudget von Bayer bleibt bei Etathalter DDB

Düsseldorf / Die Düsseldorfer DDB-Niederlassung hat im Pitch den Werbeetat von Bayer verteidigt. Der Leverkusener Konzern hatte Ende letzten Jahres fünf Agenturen zur Präsentation um seine internationale Imagekampagne gebeten. Zum Kreis der Anwärter auf d

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Bei ellenlangen Pitches mit zweifelhaften Konditionen sollten Agenturen Rückgrat zeigen - und aussteigen

Man muss auch Nein sagen können

Frankfurt / Wochen und Monate vergehen - und nichts passiert. Statt der von Agenturseite geforderten Entscheidungsphase von zwei bis vier Wochen lassen die Kunden ihre Pitchkandidaten oft ein halbes Jahr oder länger zappeln und halten sie dabei mit modifi

[5265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thompson Connect holt Etat der Deutschen Bank

HAMBURG Die Hamburger Agentur Thompson Connect hat sich Projektetats der Deutschen Bank gesichert. Die Below-the-line-Tochter von J. Walter Thompson wird für den Unternehmensbereich Unternehmen und Immobilien umfangreiche Dialogmarketingmaßnahmen zur Verm

[532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DSB&K gewinnt Europaetat der Suchmaschine Lycos

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DSB&K wird künftig den achtstelligen Etat der Internet-Suchmaschine Lycos verantworten. Der Entscheidung ging eine Wettbewerbspräsentation voraus, an der auch Serviceplan und Young & Rubicam teilgenommen hatten. Bei der n

[868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Margaret Astor und Media von Wella jetzt bei BBDO

DÜSSELDORF BBDO geht als Sieger beim Pitch um das Budget von Margaret Astor hervor. Die Düsseldorfer, die gerade erst den Kunden Telegate verloren haben, konnten J. Walter Thompson ausstechen. Die Agentur betreut mit Chicogo bereits eine andere Coty-Marke

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Twentieth Century Fox geht zu MindShare und JWT

FRANKFURT Rund 40 Millionen Mark schwer ist der Media-Etat, den der Unterhaltungs-Multi Twentieth Century Fox jetzt neu vergeben hat. Ab 1999 verantwortet MindShare, die Media-Fusion der beiden Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather, den Etat. D

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson wird Leadagentur für Müller

FRANKFURT Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat J. Walter Thompson, Frankfurt, zur Lead-Agentur ernannt. Bisher wurde die Molkerei von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. JWT zeichnet künftig verantwortlich für Milchreis, Buttermilch und Procult. Die

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B wirbt für Ernst & Young

NEW YORK Der zur MacManus-Group gehörenden DMB&B, New York, gelang ein Riesencoup. Nach dreimonatigem Pitch, an dem auch DDB Needham Worldwide beteiligt war, ziehen die New Yorker das über 100 Millionen Dollar schwere Budget für Werbung und Branding der F

[788 Zeichen] € 5,75

 
weiter