Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 033

    Agenturen

    JWT stärkt Position im Osten

    LONDON J. Walter Thompson Europe ist bei Ark Communications, Prag, eingestiegen. Das 50:50- Joint- venture mit der führenden unabhängigen Agentur der Tschechischen Republik stärkt die Position von JWT in Osteuropa und intensiviert die Beziehung zu Ark, di

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

    HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

    [7540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    JWT wirbt für Jacobs- Kaffee in Osteuropa

    ewo. London - J. Walter Thompson Europe wurde von der zu Kraft General Foods International gehörenden Jacobs Suchard mit der Markteinführung der Jacobs Kaffee-Marken in Osteuropa beauftragt. Das mit 750 000 Dollarn bezifferte Budget wurde nach einer Wettb

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75