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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 076

Business Messen Modezentren

Es rumort bei der Intersélection

Die Vorverlegung um drei Wochen wird nicht von allen Ausstellern begrüßt

Die Messe für Handelsgroßanbieter, Intersélection, befindet sich in einer Phase der Neuorientierung, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Das zeigte sich während der mittelmäßig besuchten Veranstaltung vom 15. bis 17. Mai in Paris. Die 376 Aussteller (etw

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 087

Business Messen Modezentren

Schwierige Phase

Intersélection sucht ihre Positionierung

Die Großanbieter-Messe Intersélection vom 7. bis 9. November hat ihre Phase der Marktanpassung noch nicht überstanden. Die diesmal rund vierzehn Tage früher terminierte Messe präsentierte 350 Aussteller von Bekleidung, Kindermode, Lingerie sowie Stoffen,

[1470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 073

Business Messen Modezentren

Öffnung für einen breiteren Markt

Interselection bekommt mit Sélection Première eine frühes Pendant

Die Intersélection teilt sich in zwei Veranstaltungen und lanciert damit Sélection Première, die vier bis sechs Wochen früher stattfinden wird. Das kündigten die Veranstalter der französischen Großanbieter-Messe während der jüngsten Ausgabe vom 16. bis 19

[2598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

Casualisierung breitet sich aus

Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

Business Messen Modezentren

Nouveautés statt Nachorder

Intersélection, Paris, will Lifestyle-Messe werden

Die ursprünglich für Großformen des Handels konzipierte Pariser Fachmesse Intersélection ändert ihre Strategie: Sie richtet sich jetzt stärker an qualitativ und preislich höher positionierte vertikale Fachhandelsketten sowie an Fachgeschäfte mittlerer Grö

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 036

Fashion

Interselection

Grau in Grau triumphiert

Mehr Wertigkeit und mehr Spezial-Serien: Das waren die Tendenzen auf der Grossanbieter-Messe Interselection (17.-20.11.98), die für alle neun Produktgruppen Gültigkeit hatten. Die Besucherfrequenz auf der sehr typisch- französischen Fachmesse war etwa

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 054

Mode

Interselection: Steigendes Interesse an Qualität

Für die Großen frisch auf den Tisch

go Paris - Die Interselection in Paris zieht mehr deutsche Besucher an. Vom 12. bis 15. Mai bot die Großanbieter-Messe einen Auftakt für Sommer '99. Und eine Plattform für Lizenz-Kollektionen. Streik in den öffentlichen Verkehrsmitteln von Paris. Krise

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 064

Paris

Trendsetter und Bulk Business

Paris bietet eine vielfältige Messelandschaft

is Paris - Die Maison&Objet/Scènes d'Intérieur ist richtungweisend für Wohntrends. Die Intersélection, seit neuestem mit einer Sektion Haustextilien, richtet sich nur an Großabnehmer. Die Maison&Objet, hervorgegangen aus verschiedenen kleinen Splitterme

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 060

Mode

Interselection: Die Risikofreudigkeit ist gleich Null

Sichere Sache Samt

go Paris - Die Interselection ist in Paris mit gleichbleibender Frequenz und gemischter Stimmung zu Ende gegangen. Anspruch an Qualität und modische Innovation verband sich mit Preisdruck. Wertige Stoffe und tiefdunkle Farben kamen gut an. Die Intersele

[5530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 077

Messen

35. Intersélection: Weitere Internationalisierung angestrebt

Heimtextilien, frisch gestärkt

bm Paris - Die Intersélection, die Pariser Messe für Großabnehmer, will noch internationaler werden. Zur kommenden Veranstaltung vom 18. bis 21. November wird der Heimtextil-Sektor ausgebaut. Insgesamt 482 Hersteller, darunter 195 (40%) ausländische Unt

[2903 Zeichen] € 5,75

 
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