Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1348250 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 26.09.2019 Seite 12,13

CMO of the Year 2019

Sie sind einfach Vorbilder

Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

[4463 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 26.09.2019 Seite 14

CMO of the Year 2019

Die 17 Entscheider

die Jury des „CMO of the Year“ Award besteht aus Marketing- und Mediaexperten, CMO-Council-Mitgliedern und bisherigen Preisträgern

Horst von Buttlar, Chefredakteur Capital Dagmar Chlosta, CMO Schwan-STABILO Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland Erik Friemuth, Group CMO TUI Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan Gruppe Florian Haller, CEO Serviceplan Gr

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 26.09.2019 Seite 16,17,18

CMO of the Year 2019

Raum für Inspiration

Das „CMO of the Year“ Council entwickelt sich zu einer Institution im Marketing: Aus der Community wird eine Plattform für den vertrauensvollen Austausch

Es ist ein gutes Gefühl, Schritt für Schritt der eigenen Vision näherzukommen. Das gibt Gelassenheit und macht den Kopf frei für neue Ziele. Das spürt man im Gespräch mit Alessandro Panella und Yvonne Wicht an diesem Sommertag im Juli in München ganz

[6651 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 26.09.2019 Seite 20

CMO of the Year 2019

Woran CMOs arbeiten

Mit welchen Themen beschäftigen sich CMOs? wie stehen Sie zu Entwicklungen im Marketing Und was halten Ihre CEOs überhaupt vom Marketing? Darüber geben zahlreiche Studien Auskunft. Wir haben mal ein paar Fakten zusammengetragen.

94% DER CMOS SIND ÜBERZEUGT, DASS DIE RELEVANZ VON MARKE IM DIGITALEN WANDEL GESTIEGEN IST QUELLE: BATTEN & COMPANY 87% DER CMOS SEHEN EIN ZU GROSSES SILODENKEN AUF DER C-LEVEL-EBENE QUELLE: BATTEN & COMPANY 83% DER CEOS WELTWEIT GLAU

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 26.09.2019 Seite 22,23,24,25

CMO of the Year 2019

Zeitenwandel

CMOs müssen sich neu erfinden, heißt es immer wieder. Wir haben uns unter Marketingentscheidern umgehört, wie Transformation, agiles Lernen und die Schaffung von Markenerlebnissen den Job verändern

Die Fragen 1. Die Rolle des CMO ist in Zeiten der Transformation einem kontinuierlichen Wandel und Anpassungsprozessen unterworfen – wie hat sich die CMO-Rolle aus Ihrer Sicht in den letzten zwei bis drei Jahren verändert? 2. In der CMO-Studie 2017 von Serviceplan sahen 74 Prozent der Befragten agiles Lernen als eine der wichtigsten Anforderungen an heutige CMOs. Ist das zwei Jahre später aus Ihrer Sicht immer noch der Fall und wie versuchen Sie das umzusetzen? 3. 2017 sagten 63 Prozent der Befragten, dass Markenerlebnisse generell an Bedeutung gewinnen. Welche Rolle spielt das Thema bei Ihrer täglichen Arbeit und wo liegen die Herausforderungen?

[9405 Zeichen] € 5,75

Technische Textilien 4 vom 23.09.2019 Seite 222

Textilwirtschaft

TU München

Innovative Materialien mit Carbonfasern aus Algen

Im Verbund mit heimischem Granit oder anderen Hartgesteinen ermöglichen Carbonfasern völlig neue Konstruktionsmaterialien und Baustoffe. Werden die Carbonfasern aus Algenöl hergestellt, entzieht die Herstellung der innovativen Materialien der Atmosph

[2310 Zeichen] € 5,75

Technische Textilien 4 vom 23.09.2019 Seite 219

Meinung

IDEA, Techtextil und ITMA: Neuheiten im Bereich Vliesstoffe

Das Jahr 2019 war für die Vliesstoff-Industrie ein bedeutendes Jahr: 3 wichtige Messen mit Schwerpunkten im Bereich Vliesstoffe – Technologien und Produkte – fanden innerhalb von nur 6 Monaten statt. Die Größe und Bedeutung der Vliesstoff-Industrie w

[5044 Zeichen] € 5,75

Technische Textilien 4 vom 23.09.2019 Seite 221

Textilwirtschaft

SGL Carbon

Umsatzsteigerung im 1. Halbjahr 2019

Der Carbonfaserhersteller SGL Group SE, Wiesbaden, steigerte dank organischen Wachstums in den Marktsegmenten Digitalisierung, Energie und Chemie im 1. Halbjahr 2019 den Konzernumsatz um rund 6 % auf 562 Mill. €. Bereinigt um einen positiven Einmalef

[1213 Zeichen] € 5,75

Technische Textilien 4 vom 23.09.2019 Seite 221

Textilwirtschaft

Lenzing

Solide Halbjahreszahlen

Der Cellulosefaserhersteller Lenzing AG, Lenzing/Österreich, konnte die solide Geschäftsentwicklung auch im 1. Halbjahr 2019 fortsetzen. Trotz eines deutlich angespannteren Marktumfelds mit historisch niedrigen Preisen für Standardviskose erzielte da

[2092 Zeichen] € 5,75

Technische Textilien 4 vom 23.09.2019 Seite 221

Textilwirtschaft

Bieglo

Polyimidfasern neu im Sortiment

Der auf Polyetheretherketon (PEEK) spezialisierte Polymeranbieter Bieglo GmbH, Hamburg, erweitert sein Portfolio um Polyimidfasern. Polyimid kann Temperaturen bis zu 260 °C widerstehen. Anwendung finden diese besonders in feuerfester Kleidung (z.B

[452 Zeichen] € 5,75

 
weiter