Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 861 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 001

Chemieriese Bayer will weltweit Image polieren

Leverkusen Das Chemieunternehmen Bayer AG, Leverkusen, testet zur Zeit die Konzepte von verschiedenen Agenturen für eine weltweite Imagekampagne. Bis dato wurde dieser Bereich von Publicis MCD, München, betreut. Gerüchten zufolge, wonach unter anderem die

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

Nachrichten

BLB will Anteile zurückkaufen

Verhandlungen mit AP-Lintas-Network laufen bereits

Hamburg Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken verhandelt mit Mehrheitsgesellschafter AP Lintas, Hamburg, um den Rückkauf der Anteile. Keinen Hehl hatte Fred Baader, Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, schon seit längerem daraus gemacht, daß er m

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

Cannes-Aktion für Youngster

Frankfurt Einmalige Chance für junge Kreative: Der deutsche Cannes- Festivalrepräsentant Werbe-Weischer und Horizont geben mit Unterstützung der Deutschen Lufthansa 50 jungen Agenturkreativen die tolle Chance, drei Tage lang Festivalluft beim Internationa

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Kreative zeigen Frankfurts beste Seiten

Im HORIZONT-Kreativwettbewerb zum Standort Frankfurt teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B mit ihren Arbeiten den 1. Platz

Frankfurt Daß Frankfurt mehr zu bieten hat als Banker und Ebbelwoi- Atmosphäre, zeigten die Arbeiten junger Frankfurter Kreativer im Wettbewerb zum Standort Frankfurt. Den ersten Platz teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B. Haß oder Liebe: K

[4843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

GGT zeigt kontinuierlichen Erfolg beim Neugeschäft

London Die Londoner Agentur GGT proftiert von ihrem neuen Topkreativen Trevor Beattie, der vor wenigen Wochen TBWA, London, verließ. Die Einzelhandelsmodekette French Connection folgte mit ihrem drei Millionen Pfund schweren Etat Beattie von TBWA zu seine

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Nagelprobe

Die spannendste Frage nach der Bestätigung von DDB als Etathalter des Volkswagen-Budgets ist: Wiederholt sich bei VW die BMW-Geschichte? Allen Beteuerungen nach einer langfristigen Agentur-Kunden-Beziehung zum Trotz (siehe Seite 34) muß DDB mit der Tatsac

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

Der BWF sucht die besten Anzeigen vom letzten Jahr

München Bereits zum 38. Mal schreibt der Kommunikationsverband Bayern BWF seinen renommierten Wettbewerb Die Anzeige aus, der vom Nachrichtenmagazin Focus und Horizont gesponsert wird. Eine hochkarätig besetzte Jury wird die besten Anzeigen des letzten Ja

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Sächsische Landesanstalt schreibt Kreativpreise aus

Dresden Der Medienrat der Sächsischen Landesanstalt für privaten Hörfunk und neue Medien will künftig Preise im Bereich Hörfunk und Fernsehen vergeben. Gesucht werden Preisträger für die besten lokalen und regionalen Berichte in beiden Medien sowie origin

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schalk bestellt das McCann-Haus

Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom akquiriert das PR-Netz Fleishman-Hillard

New YorkWie bereits vermutet (Horizont 12/97) übernimmt die Omnicom- Holding die PR-Agentur Fleishman-Hillard, St. Louis. Zusammen mit Porter Novelli International wird Omnicom die größte PR-Gruppe der Welt bilden. Über den gemeinsamen Namen und die Struk

[690 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter