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HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

Networks laufen sich langsam warm

Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

[3397 Zeichen] Tooltip
ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby expandiert in London

London / Springer & Jacoby (S&J) London beteiligt sich an der Agentur The Reef, die ihren Sitz ebenfalls in der britischen Hauptstadt hat. Damit erweitert S&J sein Angebot auf der Insel um die Disziplinen Eventmarketing, Promotions, Verkaufsförderung, CRM

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Konsequent

Nachdem das Cannes-Festival bereits im vergangenen Jahr mit der Premiere der Direct Lions ein Zeichen gesetzt hat, öffnet sich nun auch der ADC für originelle und gute Kreation aus dem Dialogmarketing. Ein richtiger und konsequenter Schritt, bedenkt man,

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Klare Sicht für Superman

Eine Geschichte um Superman hat jungen Kreativen der Düsseldorfer Agentur TBWA und einem Kölner Team zum ersten Talent-Award verholfen, den Warner Bros gemeinsam mit der Frankfurter Agentur Herold Radzyminski Reinhard ins Leben gerufen hat. Die Idee, Supe

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Erstmals gibt es beim ADC eine eigene Kategorie Dialogmarketing / Positive Resonanz in den Agenturen

Vorschusslorbeeren für den ADC

Frankfurt / Die Kreativen in den Dialogagenturen werden an diesem Wochenende den Art Directors Club für Deutschland (ADC) etwas aufmerksamer als bisher beobachten. Denn erstmals gibt es eine spezielle Kategorie Direktmarketing mit den Bereichen "Mailings

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MANAGEMENT Walter van der Mee wechselt in die Holdingzentrale nach Paris

Publicis-Gruppe sucht einen neuen Chef

Frankfurt / Die deutsche Publicis-Gruppe muss sich nach einem neuen Chef umsehen. Walter van der Mee, derzeit als Regional Chairman für Benelux, Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig, wechselt als Executive Vice President in die Pariser Holdin

[1886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TV-Werbung Frühjahrskampagne aus der Feder der Berliner Agentur Heimat

Hornbach zeigt nicht ganz normale Kunden

Berlin / Mit spürbar aufgestocktem Werbebudget startet die Baumarktkette Hornbach eine groß angelegte Frühjahrskampagne. Die Werbung der Berliner Agentur Heimat wird wieder etwas lautstärker. "Kein normaler Baumarkt. Keine normalen Kunden" lautet der Clai

[1843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

Markenartikler zeigen Gefühle

Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

[4470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Vertrauenssache

Statt mit Kampagnen für schwache Einzelmarken viel Geld zu verschwenden, besinnen sich eine Reihe von Markenartiklern derzeit auf den Wert ihrer Kern- und Dachmarken. Eine weise Entscheidung: Denn für die unter dem Druck der Handelslabels ächzende Branche

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kekse helfen - Küsse nicht

Das Unternehmen Griesson de Beukelaer startet eine neue Kampagne für den Keks-Klassiker Prinzenrolle. Der TV-Spot greift das Märchen Dornröschen auf. Nur lässt sich die Prinzessin diesmal leider nicht wachküssen. Erst als ihr der Prinz die Schokokekse unt

[654 Zeichen] € 5,75

 
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