Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 296 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Interactive News

Bertelsmann AG und IBM schließen deutsche Allianz

FRANKFURT Die Bertelsmann AG, Gütersloh, und die Stuttgarter IBM Deutschland Informationssysteme GmbH wollen ihre Kernkompetenzen auf dem deutschen Markt bündeln. Ziel beider Unternehmen ist es, multimediale Informations- und Kommunikationsdienste in eine

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Interactive News

Großer Award-Gipfel in Leipzig

Preisverleihungen zum 4. Deutschen Multimedia-Kongreß

FRANKFURT Ambitionierte Multimedia-Experten können sich auf interessante Preise freuen, denn am ersten Tag des 4. Deutschen Multimedia-Kongresses in Leipzig, am 12. Mai werden gleich zwei begehrte Trophäen verliehen: der Deutsche Multimedia-Award von BDW/

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Der Metropolitan-Verlag präsentiert herausragende Multimedia-Applikationen

Das Multimedia-Annual 1996 will Akzente für die noch junge Branche setzen / Die 25 besten von 200 Einsendungen / Portfolio der Multimedia-Dienstleister

FRANKFURT Im Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, ist diese Woche das erste Annual zum Thema Multimedia erschienen. Herausgeber Werner Lippert hat darin die besten Multimedia-Produktionen des Jahres 1995 zusammengefaßt. "Das Multimedia-Annual soll Orientier

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

Markt der Online-Dienste klärt sich zunehmend auf

FRANKFURT Nachdem die Telekom und AOL Ende 1995 eine internationale Kooperation angekündigt haben, springt nun auch Europe Online (EO) auf den Zug auf - zumindest in Deutschland. Seit 1. März ist EO auch über T-Online zu erreichen - ohne zusätzliche Gebüh

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

Interactive News

Lernkurve dauert noch an

Interactive Services 1995: 280 Besucher und 80 Referenten

HAMBURG Die zweite Interactive Services, nach München erstmals in diesem Jahr im Hamburger Hotel Atlantic, zog 30 Aussteller, 80 Referenten und 280 Teilnehmer an die Elbe. "Wir haben es geschafft, mit der Interactive Services einen echten Online- Branchen

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Mediziner werden für das Internet interessanter

MÜNCHEN Am Dienstag drückte Verleger Dr. Hubert Burda den Startknopf für Health Online Service (HOS), den nach Burda-Angaben "Dienst von Ärzten für Ärzte" (http://hos.de). Damit will die Burda-Gruppe eine neue Ära der Medizin im Internet einläuten. Mit Hi

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Award geht an Adidas

Auf der Hamburger Interactive Services wurde der erste Internet Advertising Award verliehen

HAMBURG Der von Pixelpark produzierte Internet-Auftritt für Adidas hat den ersten Preis beim 1. Internet Advertising Award von "TV Movie" und HORIZONT gewonnen. Das Hamburger Büro Xlandete mit einer Eigendarstellung auf dem zweiten Platz. An dritter Ste

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

Interactive News

Sat 1 startet Schmidt-Online

Internet-Erfolg mit http://www.Harald-Schmidt-show.de

BERLIN Während sich Sat 1 derzeit nicht gerade über Programmerfolge freuen kann, hat die vergangenen Donnerstag gestartete Web-Site der Harald Schmidt- Show bereits am ersten Tag 170 000 Hits verzeichnen können. "Mit der Harald- Schmidt-Show im Internet

[1426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

Interactive News

EO kämpft mit dem Preis

Die Grundgebühr kostet nur 7 Mark/Für EO-Geschäftsführer Struck ändert sich nur wenig

MÜNCHEN / LUXEMBURG Trotz Änderungen in der Gesellschafterstruktur von Euroe Online Deutschland, München, soll der kommerzielle Start des Dienstes wie geplant zur CeBIT 96 stattfinden (HORIZONT 8/96). Der Preis für ein Abo soll dann deutlich unter dem der

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

EO Deutschland ohne Burda

Verlag verkauft seine deutschen EO-Anteile an EO-Luxemburg

LUXEMBURG/MÜNCHEN Der Burda-Verlag hat den Löwenanteil von 66 Prozent, den er an der Europe Online Deutschland GmbH, München, gehalten hat, an die Muttergesellschaft des Dienstes, die Europe Online Luxemburg SA, verkauft. Das Haus behält aber weiterhin de

[1472 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter