Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück
 
HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 052

Report Hörfunkmarketing I

Enttäuschte Liebe

Ausgerechnet die vermarktungsrelevante Altersgruppe der 20- bis 49-Jährigen hört weniger Radio. Um den Abwärtstrend zu stoppen, suchen die Hörfunkmanager nach neuen Konzepten.

[5097 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 053

Report Hörfunkmarketing I

Diskussion um Reformstau

Nach der Aufnahme der EU-Ausländer in die CATI-Stichprobe will das Radiolager auch Nicht-EU-Ausländer integrieren und Handy-Telefonieren erfassen. Die Projekte sind mühsam.

[4553 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 054

Report Hörfunkmarketing I

Masterplan gesucht

Die Digitalisierung des Hörfunks kommt nur mühsam voran. Es fehlt nicht nur an finanziellen Mitteln, sondern auch an einem strategischen Gesamtkonzept für das Radio von morgen. Die Neuordnung der Radio-Landschaft steht noch am Anfang.

[6890 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 056

Report Hörfunkmarketing I

Die alten Klischees verblassen

Zahlreiche weibliche Führungskräfte sind im Lauf der vergangenen Jahre in die Chefetagen deutscher Radiosender aufgestiegen. Der Tatsache, dass sie Frauen sind, messen sie jedoch keine große Bedeutung bei. Sie definieren sich vor allem über ihre Qual

[6390 Zeichen] € 5,75


 
zurück