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planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 30,31

wissen & forschung thema

Warum wir einen Marken-Kurator brauchen

Markenhersteller brauchen eine Art Passungs-Check für ihre Maßnahmen

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planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 32,33

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Die Kraft des Zusammenspiels

Wie das Markenportfolio-Management in der BMW Group mit dem Erfolgsfaktor Analytics gelingt

[6525 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 34,35,36

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Nicht jede Marke kann die Welt retten

Warum die Diskussion um Purpose mehr Klarheit braucht

[12215 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 37,38,39

wissen & forschung thema

Aus dem Kopf auf die Bühne

Mit Pantomime den wahren Kern eines Marken-Claims finden

[10740 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 40,41,42

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Cockpit mit Rundumblick

Integriertes datenbasiertes Management für Marken ist möglich

[10845 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 44,45

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Context Thinking

Mit Kontexten Marken erfolgreicher machen

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planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 46,47,48

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Erzähl mir eine Geschichte!

Marktforscher sind an tiefen und relevanten Erkenntnissen zur Marke interessiert

[11386 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 49,50,51

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Der Identitätsindex

Wie stark sich Menschen mit Marken identifizieren

[10957 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 52,53

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Abgerechnet wird am Point of Sale

Die Inszenierung von Marken im Handel braucht die Erkenntnisse der Neuroscience

[11246 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 3/2020 vom 20.08.2020 Seite 54,55

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Mit klarer Haltung zur Win-win-Situation

Warum Bedeutsamkeit zum wichtigsten Marken-KPI wird

[6298 Zeichen] € 14,75


 
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