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planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30

experts & expertise

Wer braucht noch CATI?

Welche Rolle Telefonbefragungen im künftigen Methoden-Mix der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse spielen

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planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 31,32,33

werbung & wirkung

Der Flirt am Straßenrand

Wie Out-of-Home-Kampagnen in der Zeit nach dem Lockdown die Menschen berühren

[11005 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 34,35,36

werbung & wirkung

Muss Werbung bunt und laut sein?

Für Fachmedien gelten andere Regeln VON DIRK ENGEL

[11715 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 37,38,39

werbung & wirkung

Wo Werbung wirkt

Screenforce untersucht die Kontaktqualität von Bewegtbild- werbung

[12561 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 40,41,42

werbung & wirkung

Den eingebauten Werbeblocker überwinden

Wie sich mit Motiv-Target- Marketing Aufmerksamkeit für Werbung im Internet differenziert nach Motivtypen schaffen lässt

[11416 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 43,44

werbung & wirkung

Gezähmte Treiberanalyse

Wie aufwendige Shapley Value Regressionen beherrschbar werden von Mario Giesel & Bahgat Nassour

[6360 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 45,46

wissen & forschung

Brauchen wir noch Zielgruppen?

VON DIRK ENGEL

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planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 47,48,49

wissen & forschung

Von Micky Maus lernen

Kinder mögen Zeitschriften und Bücher – Eltern mögen den Lerneffekt

[11414 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 50,51,52

wissen & forschung

Erforschung eines unbekannten Wesens

Ein Plädoyer für eine differenzierte, qualitative Perspektive in der Zielgruppenforschung

[11097 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2021 vom 28.10.2021 Seite 53,54,55

wissen & forschung

Weil die Gen Z anders ist

Markenhersteller brauchen ein tiefes Verständnis der Jungen, um für die Zukunft bereit zu sein

[12069 Zeichen] € 14,75


 
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