Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 003

New Media Award 2007

Editorial

[814 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 004

New Media Award 2007

UMZUG BRACHTE NEUE IMPULSE

Die Online-Werbeprofis feierten beim New Media Award 2007 zum ersten Mal in Düsseldorf außergewöhnliche Kampagnen und Persönlichkeiten der digitalen Werbewelt.

[2657 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 007

New Media Award 2007

CHARISMA 2.0

Der Publikumspreis "People" beim New Media Award traditionell in Zusammenarbeit mit HORIZONT, ging an die Web-TV-Pionierin Katrin Bauerfeind von "Ehrensenf".

[1036 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 008

New Media Award 2007

VIRTUELLE STORYS

Online-Kreation setzt auf Emotion und Community-Building: Kampagnen müssen heute mit clever erzählten Konzepten die Aufmerksamkeitsschwelle des Users überspringen. Die Gewinner der Kategorie Online.

[2573 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 010

New Media Award 2007

UMSATZTREIBER

In stringent durchdeklinierten Kampagnen kann Online seine Stärken als effizientes Werbemedium ausspielen - Seite an Seite mit Imagewerbung in klassischen Werbeträgern. Der Sonderpreis Effizienz.

[2489 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 012

New Media Award 2007

MarkenTurbo

Nachwuchswerber haben Interaktion inhaliert: Ihre Einreichungen für Online-Produktkampagnen setzen auf die Kombination aus visueller Kraft und die Lust am schnellen Klick. Der Young-Creation-Award.

[3387 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 014

New Media Award 2007

"ONLINE IST JETZT AKZEPTIERT"

Paul Mudter, Geschäftsführer Interactive Media CCSP und OVK-Vorsitzender, über die Leistungsexplosion der Online-Werbung und die Ansprüche an die Online-Vermarkter.

[5815 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 016

New Media Award 2007

DAS NETZ BOOMT

Der Online-Werbemarkt wächst rasant: Die Branche peilt einen Anteil von zehn Prozent am Brutto-Werbemarkt an. Helfen sollen dabei vierteljährliche Reichweitenzahlen für die Mediaplaner.

[2963 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 017

New Media Award 2007

MARKEN HÖREN ZU

Im Web 2.0 vernetzen sich die Kommentare der aktiven User in Sekundenschnelle zu einer Meinungsmacht. Marketingstrategien wie Word of Mouth und Engagement Marketing nutzen diesen Trend.

[3381 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 018

New Media Award 2007

DIE WELT DES USERS

In den Weiten des Web erfolgreich Werbung zu platzieren, hängt immer stärker von verhaltensbezogenen Steuerungsmechanismen wie Behavioral Targeting ab: Die User sollen nur Werbung sehen, die sie auch interessiert.

[3366 Zeichen] € 5,75


 
weiter