Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 003

Vermarktung digitaler Medien

Editorial

[874 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 004

Vermarktung digitaler Medien

"EXPAND YOUR BUSINESS"

G+J Electronic Media Sales vermarktet neben Online nun auch Digital TV und Mobile Advertising. Geschäftsführer Arne Wolter über die Ausrichtung des Hamburger Vermarkters auf digitale Medien.

[6940 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 006

Vermarktung digitaler Medien

VERNETZUNG IST TRUMPF

G+J EMS baut sein Portfolio im Internet aus. Neben den Printmarken von Gruner+Jahr vermarktet es auch Line-Extensions aus dem eigenen Medienunternehmen und betreut externe Mandanten.

[5404 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 008

Vermarktung digitaler Medien

NOCH NÄHER GEHT NICHT

Mobile Advertising hat großes Potenzial als Dialogmarketing-Tool. Das Handyportal Vodafone live! will Nutzern Unterhaltung und Mehrwert bieten, den Werbekunden eine Basis für den mobilen Werbeerfolg.

[6588 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 010

Vermarktung digitaler Medien

Digital TV: Direkt zur Zielgruppe

Digital TV bietet mit seiner Programmvielfalt verheißungsvolle Perspektiven: Werbekunden erhalten die Möglichkeit, ihre Botschaften ohne Streuverluste in spezifische Interessengruppen zu übermitteln.

[5947 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 012

Vermarktung digitaler Medien

TV-Shoppen ganz bequem im Web

Dem Fernsehen via Internet gehört die Zukunft. Heute kommen hierzulande nur User in den Metropolen in den Genuss attraktiver Angebote, die auch Markenartiklern neue Distributionskanäle eröffnen.

[5923 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 014

Vermarktung digitaler Medien

MULTIMEDIA: NO SIZE FITS ALL

Fernseh- oder Kinokampagnen lassen sich nicht mit Umschnitten und einfachem Streaming erfolgreich im Netz oder auf Handys inszenieren. Die Kreation muss sich vom "One Size Fits All"-Schema verabschieden.

[6128 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 016

Vermarktung digitaler Medien

MASSENMEDIUM, PERSONALISIERBAR

Werbung auf das Mobiltelefon interessiert Unternehmen sehr, die Nutzer momentan eher weniger. Doch innovative Werbeformate und die rasante Verbreitung des mobilen Internets ebnen Mobile Advertising den Weg.

[5922 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 018

Vermarktung digitaler Medien

ZIEL PLANUNGSSICHERHEIT

Die Entwicklungen auf dem digitalen Markt überschlagen sich. Wer wo seine Werbegelder ausgibt, entscheidet sich oft aus dem Gefühl heraus. Abhilfe sollen Studien schaffen, die aber oft nicht vergleichbar sind. Ein Überblick.

[4791 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 001

Zur Sache

Abenteuer

[722 Zeichen] € 5,75


 
weiter