Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Treueprogramme werden aufwendiger

[774 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Ketten und Technik drängen auf den Markt

IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

[1907 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Unten links

[333 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Zitat der Woche

[163 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Liam Brown, President & Managing Director of Europe, Marriott International

„Wir denken über Budget nach“

Der weltweit größte Hotelkonzern Marriott hat einen neuen Europa-Chef. Liam Brown stand der AHGZ beim International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin Rede und Antwort.

[6593 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

Aktuelles

Maritim meldet Top-Geschäftsjahr

[555 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor wird Lifestyle-Konzern

Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

[4196 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 4

Next Generation

Es knistert

[756 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

[891 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 4

Next Generation

Sie will die Flair Hotels bekannter machen

Positionierung Sophie von Seydlitz arbeitet als Marketing- und Vertriebsleiterin für die Kooperation mittelständischer Familienhotels. Die 31-Jährige soll in Zukunft die Geschäftsleitung übernehmen.

[3656 Zeichen] € 5,75


 
weiter