Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 003

Cannes Report 2007 Editorial

Es wächst zusammen

Nach wie vor gibt es neun separate Wettbewerbe in Cannes - doch die Grenzen der einzelnen Disziplinen verschwimmen immer mehr. Cannes 2007 steht im Zeichen der Vernetzung.

[1368 Zeichen] € 5,75


HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 004

Cannes Report 2007

Die Löwendompteure

Im Pitch um das Cover des "Cannes Report" entwickelten die Studenten der Fachhochschule Düsseldorf viele Ideen / HORIZONT zeigt die besten Vorschläge.

[1474 Zeichen] € 5,75


HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 006

Cannes Report 2007

Hauptrolle für Gags

Die Cannes-Rolle hat kreative Werbung in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Aber nicht jeder ist glücklich mit dem Bild der Werbung, das die Filmschau vermittelt.

[3877 Zeichen] € 5,75


HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 008

Cannes Report 2007

Der Rückkehrer

Jean-Remy von Matt erklärt, warum er nach 15 Jahren wieder als Juror nach Cannes geht und warum das Werbemedium Outdoor von der Medienrevolution profitieren wird.

[7657 Zeichen] € 5,75


HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 010

Cannes Report 2007

Web Whizz by Vaske

Regisseur und Werber Hermann Vaske gibt der gegenwartsbezogenen Werbebranche seit Mitte der 90er Jahre ein Gedächtnis. Jetzt widmet er sich dem Stand der digitalen Kreativität.

[3993 Zeichen] € 5,75


HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 012

Cannes Report 2007

Im Mittelpunkt stehen die Menschen

Als Vertreter verschiedener Agenturtypen diskutieren Helge Blöck, Benjamin Lommel, Hartwig Keuntje, Kerrin Nausch und Folker Wrage über das Geschäftsmodell der Zukunft.

[17961 Zeichen] € 5,75


HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

Cannes Report 2007

Danke, ich Cannes nicht

Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

[4200 Zeichen] € 5,75


HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

[7501 Zeichen] € 5,75


HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 020

Cannes Report 2007

Chaos im Orchester

In der digitalen Medienflut wird es immer leichter, ungewünschte Werbung zu vermeiden. Mediaagenturen werden künftig zu Dirigenten integrierter Werbebotschaften.

[6469 Zeichen] € 5,75


HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 022

Cannes Report 2007

Eine gute Idee?

Die Vergabe des Titanium Lion für die herausragendste kreative Idee sorgte 2006 für heiße Diskussionen. Lässt sich überhaupt eine Idee finden, die alle überzeugen kann?

[3386 Zeichen] € 5,75


 
weiter