Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Holger Zwink, Chef vom Dienst

Ein Schlag ins Gesicht

[881 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 1

Seite 1

AHGZ-Verlag erwirbt Hospitality-Fachtitel

[829 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 1

Seite 1

Gastro-Portale bündeln Kräfte

Marktmacht Open Table und Quandoo führen ihr Angebot zusammen. Hinter Open Table steht Booking Holdings. Eine Gefahr?

[1785 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 1

Seite 1

Unten links

[276 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 1

Seite 1

Zitat der Woche

[283 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael Madreiter, Eigentümer und Betreiber Hotel Puradies, Leogang

„Ohne Menschen keine Erlebnisse“

[8733 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 3

Aktuelles

Ferienhotels sind ein lukratives Geschäft

Strategie Betreiber und Anleger entdecken die Freizeithotellerie. Es gibt gute Gründe, in das LeisureGeschäft zu investieren – aber auch einige Besonderheiten.

[6259 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 4

Rath around the World

Madrid – Zwei Spitzenhäuser im Vergleich

Carsten K. Rath in Madrid The Principal und Único sind zwei gefragte Adressen in der spanischen Hauptstadt, die höchste Ansprüche erfüllen müssen. Können sie das, und worin unterscheiden sie sich?

[6375 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 5

Next Generation

Traumjob gefunden

Porträt Zora Klipp hat die Zeit nach ihrer Youtube-Show „Koch ma!“ genutzt. Die 29-Jährige hat den Bachelor nachgeholt, leitet nun ein Café und plant ein Kochbuch. Auch bei Social Media will sie wieder aktiv sein.

[2939 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt Top 50 - Prognosen und erste Ergebnisse für 2019

Die Großen kennen keine Grenzen

Top-50-Ranking Die größten Hotelunternehmen in Deutschland bleiben auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs. Die Zahlen für das erste Halbjahr und Erwartungen für das Gesamtjahr sprechen für Zuversicht.

[11221 Zeichen] € 5,75


 
weiter