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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 1

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Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Anreize zum Geldausgeben schaffen

[709 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 1

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Debatte über Mindestverzehr

Kalkulation Manche Wirte fordern einen Mindestverzehr pro Kopf. Eine unternehmerische Entscheidung.

[2073 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 1

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Unten links

[352 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 1

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Zitat der Woche

[188 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Julia Komp, ehemalige Küchenchefin Restaurant Schloss Loersfeld

„Ich möchte Deutschlands jüngste 2-Sterne-Köchin werden“

Julia Komp war Küchenchefin auf Schloss Loersfeld und hielt dort einen Michelin-Stern. Derzeit ist sie in Asien unterwegs. Vor ihrer Abreise hat sie mit AHGZ-Mitarbeiterin Antje Urban gesprochen.

[4940 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Die rote Bibel macht es spannend

Restaurantkritik Kurz vor dem Erscheinen des deutschen Guide Michelin ist das Rätselraten groß. Die angekündigte Frauenförderung stößt auf gemischte Gefühle.

[4632 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

[1205 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 4

Next Generation

Innovative Start-ups gesucht!

[940 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 4

Next Generation

Sushi-Meister trifft auf vietnamesischen Koch

Neueröffnung In Stuttgart hat das Ehepaar Hoa Trinh Viet und Amanda Le mit dem Akeno eine japanisch-vietnamesische Fusionsküche gestartet. Das Interieur des Lokals ist geprägt vom Motto Licht und Schatten.

[4215 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 5

Around the World

Mauritius wird bunter

Neueröffnung Das Salt of Palmar steht für eine neue Hotelgeneration auf der Insel. Bisher war der Markt stark von All-Inclusive-Häusern und Luxusangeboten geprägt. Jetzt setzen neue Konzepte auf mehr Local Spirit.

[5284 Zeichen] € 5,75


 
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