Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 001

der hotelier

Wer nicht investiert, der verliert

Von Hendrik Markgraf

[1905 Zeichen] € 5,75


der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 001

der hotelier

Der Verkäufer

Für Olaf Philip Beck gibt es kein spannenderes Hotel als das Side in Hamburg. Das Designhotel ist für ihn wie eine zweite Heimat. Sein Erfolgsrezept: Ausdauer, Ehrgeiz - und manchmal unkonventionelle Methoden.

[11614 Zeichen] € 5,75


der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 002

der hotelier

Anreger des Monats

Ein Angebot der ganz teuren Art

[1097 Zeichen] € 5,75


der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Wenn aus Service Routine wird

[1230 Zeichen] € 5,75


der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 004

der hotelier

Investitionen sind die Zukunft

Die Kosten steigen, die Zimmerraten verfallen, die Konkurrenz nimmt zu - das macht vielen Hoteliers zu schaffen. Nur wer diszipliniert plant und Rücklagen bildet, sichert den langfristigen Erfolg seines Unternehmens.

[14295 Zeichen] € 5,75


der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 006

der hotelier

Der Villenbauer des Friedens

Das Konzept "Edel, stilvoll, klein" hat Adrian Zecha erfolgreich gemacht. Vielen Luxushotelgruppen diente sein vor 20 Jahren eröffnetes Amanpuri in Phuket als Vorbild. Die Liebe zur Natur bestimmt Zechas Schaffen.

[13291 Zeichen] € 5,75


der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 008

der hotelier

Die dollsten Marketinggags

Ein Spa reicht nicht, ein eigenes Fitness-Center ist längst Pflicht, ein originell geschwungener Pool ohnehin Standard. Neue Ideen müssen her. Auf der Suche nach Details mit Weitererzählwert werden Hotels immer erfinderischer.

[4341 Zeichen] € 5,75


der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 009

der hotelier spezial Frühstück & Brunch

Frühstart fürs Geschäft

Lieblos war gestern. Moderne Hoteliers begreifen Frühstück und Brunch als wichtigen Faktor für Image und Umsatz. Große und kleine Häuser übertrumpfen sich gegenseitig mit neuen Ideen.

[5460 Zeichen] € 5,75


der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 010

der hotelier spezial Frühstück & Brunch

Leckereien kitzeln Morgenmuffel wach ..

Überraschungen beim Frühstück und Brunch machen Gäste zufrieden. Mit pfiffigen Produkten gelingt das ohne viel Aufwand. Appetitliche Neuheiten gibt's von Aufschnitt bis Zucker.

[14023 Zeichen] € 5,75


der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 15.12.2007 Seite 012

der hotelier

Fragebogen

Alexander Aisenbrey

Geschäftsführer Der Öschberghof, Donaueschingen

[2340 Zeichen] € 5,75


 
weiter