Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2017 vom 16.02.2017 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67,68

    wissen & forschung fokus

    fokus Mobile Marktforschung

    Mobile Forschung wird State of the Art

    Fast flächendeckende Verbreitung und regelmäßige Nutzung des Smartphones erfordern neue Methoden der Marktforschung VON SABINE HEDEWIG-MOHR

    In Amerika hat jeder zweite Haushalt keinen Festnetzanschluss mehr, sondern ist nur noch mobil erreichbar. Das ergab eine Untersuchung von GfK MRI. Das gilt sogar für fast jeden vierten Haushalt von über 65-Jährigen. Seit Smartphones eine fast flächendeckende Verbreitung gefunden haben, wird auch die Nutzung der mobilen Alleskönner für die Marktforschung immer zwingender und vielfältiger.

    [35295 Zeichen] Tooltip
    branchenfokus Mobile Marktforschung - Gesamter branchenfokus inkl. Abbildungen
    € 14,75