Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

    Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

    Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 042

    Service Marketing

    Hohe Auskunftsgebühren stoßen auf Kritik

    ELV: Die Entgelte der Banken für die Anschriftenmitteilung bei Rücklastschriften sind dem Handel ein Dorn im Auge - Fallbeispiel

    Frankfurt, 9. Januar. Beim Verbraucher wird das bequeme Bezahlen mit der EC-Karte immer beliebter. Doch die Kreditwirtschaft sorgt im Handel für Unmut. Reizthema wie gehabt: Hohe Gebühren - für ELV-Rücklastschriften und Anschriftenmitteilungen. Es ist e

    [9546 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsausfälle beim EC-Lastschriftverfahren - Stichprobe: Kumulierter EC-Lastschriftumsatz: 8,343 Mrd. Euro (ca. 14,8 % des LV-Umsatzes im EH i.e.S.)

    Banken bitten zur Kasse - Von Kreditinstituten verlangte Gebühren bei Nicht-Einlösung (Rückgabe/Rückweisung) einer Lastschrift
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Zusatzgebühren höher als erwartet

    AgV befürchtet, dass der Verbraucher die Zeche zahlt - Überwälzung nicht ausgeschlossen

    kon. Frankfurt, 24. August. Der Konflikt zwischen Handel und Kreditgewerbe über die vorgesehene Belastung des derzeit noch kostenfreien elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) via Interbankenentgelt könnte zu Lasten von bislang unbeteiligten Dritten ge

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten nach Branchen - Prozentuale Anteile am Umsatz 1999 (1997)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Convenience-Verständnis differiert

    Verbraucher wünschen Produkte, die das Leben leichter machen - Akzeptanz noch gering

    tok. Frankfurt, 27. Juli. Was Convenience meint, wird von Verbrauchern und Herstellern unterschiedlich definiert. Während Unternehmen davon ausgehen, dass Bequemlichkeit der Hauptaspekt von Convenience-Produkten ist, steht bei den Konsumenten die Zeitersp

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Mit Convenience-Produktion Zeit sparen - Kaufmotivation der Verbraucher für Convenience-Produkte

    Produkte und Markten mit überduchschnittlicher CC-Ausprägung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Wachsen im Hyperwettbewerb

    Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

    LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Um Qualitätsstandards im Bereich Marketing-Events durchzusetzen, haben sich führende Event-Marketingagenturen unter dem Namen "Forum Marketing- Eventagenturen" (FME) zusammengeschlossen, das beim Fachverband Messe- und Ausstellungsbau (Famab), Rheda-Wiede

    [3066 Zeichen] € 5,75