Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Intersnack fördert Schulsport

10000 Kinder dribbeln im EM-Vorfeld durch Deutschland

Köln. "Fit am Ball 3000 - Der Dribbel-Weltrekord von funny-frisch" lautet der Titel des Corporate Social Responsibility-Events des Knabberkonzerns Intersnack, das die Schulkinder im Vorfeld der Fußball-EM in Bewegung bringen soll. Mit 10000 dribbelnden F

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 020

Marketing

"Der Sport ist das Kerngeschäft"

Katharina Le Thierry, Geschäftsführerin Puma Deutschland und Central Europe, gibt einen Ausblick auf das Sportjahr 2008. Afrika-Cup, Fußball-EM, Olympia, Volvo Ocean Race - für Puma liegt der Fokus im kommenden Jahr klar auf dem Sport. Deutschlandchefin Katharina Le Thierry d'Ennequin hat sich bereits darauf eingestellt: Die Frau, die einst Luxusuhren vermarktete, erscheint zum Interview in Trainingsjacke. Ihre Antworten lassen aber keinen Zweifel daran, dass es für den Konzern auf dem Platz wie auf hoher See vor allem um eins geht - ums Geschäft.

[13329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Business Industrie

Der Sporthandel über den PPR-Deal mit Puma

Der Sporthandel beurteilt die Übernahme von Puma durch PPR positiv und ist der Meinung, keine große Veränderungen zu spüren. "Wir werden mit Puma weiter wie bisher arbeiten", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Die Puma-Geschäftspolitik werde sich kurzf

[1969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WPW fährt MAN: Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf kommt mit dem Lastwagenhersteller MAN Nutzfahrzeuge in München ins Geschäft. Die Kreativen konnten sich den Projektauftrag für die Launchkampagne der Modelle TGX und TGS sichern. Sie werden im Ok

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 049

Service Personalien

· Hans Mohler (58), Geschäftsführer der Edeka-Gruppe Südbayern, Ingolstadt, und zuständig für den Bereich Logistik und EDV, wird zum 30. Juni aus dem Unternehmensverbund ausscheiden. Grund dafür seien die unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftsp

[5239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 059

Business Handel

Ausland

Österreich: Das Geschäftsjahr 2003 ist für die Leder&Schuh AG, Graz, gut angelaufen. In den ersten vier Monaten hat das Schuhhandelsunternehmen ein Umsatzplus von 14,1% erzielt. Flächenbereinigte Zahlen werden nicht veröffentlicht. In Deutschland, wo das

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

[19911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 020

Frischware

Atlanta AG mit E-Commerce Tochter

Fruit2Trade startet im zweiten Halbjahr - Bremer Fruchthandelshaus strafft Vertriebs-Struktur - Umsatz etwas gesunken

ff. Frankfurt, 11. Mai. Die Einrichtung einer E-Commerce-Tochter und schlankere Vertriebsstrukturen sind für die Bremer Atlanta AG wesentliche Schwerpunkte im laufenden Geschäftsjahr. Die Atlanta AG wird als erstes deutsches Fruchthandelshaus eine Platt

[4503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter