Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung in Köln

    Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

    Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Unternehmertagung 98

    Programmvorschau

    Das Programm der diesjährigen gemeinsamen Unternehmertagung von BTE und des Schuhverbands BSE am 12./13. Oktober in Köln steht unter dem Titel: "Das Zeitalter der Kunden! Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung - Zufriedene Kunden werden Stammkunden". Ref

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75