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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 35,36

    Marketing

    Event-Bühne für Markenartikler

    Festivals sollen Markencharakter erlebbar machen – Reichweite bei der jungen Generation – Emotionale Ansprache

    Frankfurt. Nicht jeder Marketingmanager hat einen heißen Draht zur Musikindustrie. Dennoch wagen immer mehr Unternehmen den Auftritt bei szenigen Live-Events. Sie möchten mit ihren Marken gern an den ganz großen Emotionen einer jungen Zielgruppe teilhaben – und stoßen auf offene Türen.

    [17214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 44

    Report Musikmarketing

    Fremdeln war gestern

    Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

    Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten,

    [7951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 044

    Report Musikmarketing

    Fremdeln war gestern

    Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

    Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten, die

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