Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2017 vom 16.02.2017 Seite 40,41

    wissen & forschung thema

    Einkaufen bei Herrn Aldi oder Frau Edeka

    Markenkerne von Händlern werden zu Cartoons und veranschaulichen die Ergebnisse qualitativer Forschung

    Marken haben eine Persönlichkeit. Das gilt nicht nur für die Produkte im Laden, sondern ebenso für den Marken-Namen des Geschäfts. Handelsunternehmen als Personen darzustellen, macht den Markenkern erst richtig deutlich. Franklin Schmitt und Axel von Wecus von prolytics Market Research berichten, welche Typen Kunden in den Händlern sehen.

    [5876 Zeichen] Tooltip
    Einkaufen bei Herrn Aldi oder Frau Edeka - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75