Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492029 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Schwarz Digits

Stackit-Geschäftsleiter nimmt sich Auszeit

Stackit, das Cloud-Angebot der Schwarz-Gruppe, muss während einer „aktiven Auszeit“ auf den Geschäftsleiter Markus Schwind verzichten. Den Manager hatte Schwarz erst vergangenes Jahr von der Amazon-Cloud AWS abgeworben. Kommissarisch übernimmt Sales-

[811 Zeichen] € 5,75

C2 Deutschland 104 vom 19.04.2024 Seite 34

Letzte Seite

SAVE THE DATE:

Gipfeltreffen der Coating- und Converting-Profis

Auch in diesem Jahr lädt C2 Coating & Converting wieder zum exklusiven Gipfeltreffen für die bahnverarbeitende Industrie, ihre Vorstufen und Anwender: Der C2 Coating & Converting Summit findet am 17. und 18. Oktober 2024 in Frankfurt am Main statt, erstmals unter dem Dach der dfv Mediengruppe.

[1642 Zeichen] Tooltip
Weitere Informationen und Anmeldung: https://dfvcg-events.de/coating-converting-summit/
€ 5,75

Fleischwirtschaft 4 vom 19.04.2024 Seite 34,35

Weltmärkte

Fleisch wird zur sichersten Währung

Brasilien punktet auf den internationalen Märkten, sieht sich aber auch Kritik ausgesetzt

Brasilien hat viele Wettbewerber in den vergangenen Jahren verdrängt. Dem ambitiösen Streben fielen jedoch nicht nur Bäume zum Opfer, sondern vereinzelt auch das Tierwohl. Von Stefanie Claudia Müller

[7897 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

Technologie & Logistik

Kartenzahlung erreicht Rekord

Umsätze mit Karte knacken 300 Mrd. Euro-Marke – Bargeldanteil sinkt weiter – Paypal dominiert im E-Commerce

Der Trend zur Kartenzahlung bleibt ungebrochen. Gestiegene Transaktionszahlen zeigen die Rückkehr der Kunden in den stationären Handel. Trotz höherer Preise sinken die durchschnittlichen Einkaufsbeträge, wie die neusten Zahlen des EHI zeigen.

[3615 Zeichen] Tooltip
Kunden zahlen am liebsten mit Girocard - Umsatzanteile im deutschen Einzelhandel 2023 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

Technologie & Logistik

Digitaler Lieferschein kommt voran

dm akzeptiert papierlose Lösung nun in allen Verteilzentren

dm-Drogeriemarkt hat die Einführung des Digitalen Lieferscheins abgeschlossen und akzeptiert nun an allen Verteilzentren hierzulande die papierlose Lösung. Die Cloud4Log-Anwendung ist mittlerweile bei über 100 Herstellern, Händlern und Logistikdienstleistern im Einsatz.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

Technologie & Logistik

dm integriert PaybackPay in den Onlineshop

Loyalty-Anbieter erweitert Zahlungsservice um Online-Funktion – dm als erster Händler an Bord

Payback dringt weiter in den E-Commerce vor. Mit der Bezahlmöglichkeit Payback Pay können Kunden künftig auch online zahlen. Den Auftakt macht der Service im Onlineshop von dm. Der Karlsruher Händler stand Payback als Innovationspartner zur Seite.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Develey wird internationaler

Familienunternehmen investiert in den Designrelaunch seiner Stammmarke – Neue Verpackungen werden bis Jahresende ausgerollt

Nach zweijähriger Arbeit mit dem Engagement einer italienischen Designagentur kommt das Develey-Sortiment im neuen Outfit in den Handel. Unternehmenschef Michael Durach erläutert die Strategie dahinter.

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Allensbach-Befragung

Generationenbruch im Einkaufsverhalten

90 Prozent der Deutschen kaufen Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs am liebsten analog im Supermarkt. Lediglich 13 Prozent benutzen dabei auch Selbstbedienungskassen, und nur ganze 10 Prozent bestellen digital und lassen sich beliefern. Alle

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Qualitätsbotschaft

Jägermeister-Fans erleben Marke live

Der Kräuterlikör-Hersteller Mast-Jägermeister legt seine bereits im vergangenen Jahr initiierte Kampagne „Gereift für die besten Nächte“ erneut auf. Darin wird wieder gezeigt, wie viel Handwerkskunst und Qualität in der Herstellung des Produkts steck

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

KI-Kampagne zum Muttertag

Milka lässt eigenen Song kreieren

Mondelez International lanciert für die neue Milka-Pralinen-Edition zum Muttertag am 12. Mai die KI-Kampagne „Sag es mit ‘nem Song“. Im Zuge dessen soll die KI den Menschen dabei helfen, ihre Gefühle in Worte zu fassen, anschließend ein personalisier

[495 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter