Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492029 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 20 vom 29.09.2023 Seite 65

Persönliches

GLÜCKWUNSCH

TILO KRAUSE-DÜNOW!

Diesen Freitag wird im Cruise Center Baakenhöft in Hamburg gefeiert: Der von Ihnen gegründete Nordamerika-Veranstalter Canusa wird 40 Jahre alt, der von Ihrem Sohn Timmo gegründete Campervermittler CU Travel besteht seit zehn Jahren. Da fügt es sich,

[369 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 20 vom 29.09.2023 Seite 65

Persönliches

SCHADE

LARS REDELIGX!

An gute alte Zeiten hatten Sie als Chef des Düsseldorfer Flughafens anknüpfen wollen – als Air Berlin noch viele Städte in den USA ansteuerte. Stattdessen nun das Gegenteil: Delta Air Lines hat angekündigt, ihre Atlanta-Verbindung zu streichen. Nicht

[370 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 20 vom 29.09.2023 Seite 65

Persönliches

WER MACHT EIGENTLICH…

…die Themenreisen bei Nicko Cruises?

Als Head of Product verantwortet Marion Hilbrich bei Nicko Cruises seit sieben Jahren unter anderem die Produktentwicklung. Das Ziel der 54-Jährigen ist dabei stets, die Routen auf dem Fluss und auf hoher See für Wiederholer und Neukunden gleichermaß

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 66

Länderreport Frankreich

Andros strebt Category Leadership an

Markenausbau soll vorangetrieben werden – Markenfamilie „Bonne Maman“ bekommt Zuwachs

Andros will den Fokus auf sein Kerngeschäft richten. Dabei sollen Innovationen konsequent an den Bedürfnissen der Verbraucher ausgerichtet werden.

[3771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 66

Länderreport Frankreich

Bridor verfolgt ehrgeizige Expansionsziele

Internationale Übernahmen sind Teil der Strategie – Exportmärkte sind Wachstumstreiber

Mit tiefgekühlten Premium-Backwaren hat sich Bridor vorgenommen, weltweit in diesem Bereich zum Marktführer aufzusteigen.

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 66

Länderreport Frankreich

Frankreichs Stärke bei Süßwaren

Zu den Wachstumstreibern zählen Feingebäck und Schokolade

Frankreich belegt mit einem Exportergebnis von 4,7 Mrd. Euro bei den süßen Lebensmitteln Rang 8 in den internationalen Top Ten.

[2689 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 20 vom 29.09.2023 Seite 66

Persönliches

Zehn Fragen

… an David Wagner, CEO des Reiseportals Kurzurlaub.de

[2000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 67

Länderreport Frankreich

Tipiak will Herkunft in den Fokus rücken

Couscous „aus Frankreich“ soll im deutschen Lebensmittelhandel gestärkt werden

Die französische Tipiak-Gruppe legt bei ihren Produkten viel Wert auf den Bezug regionaler Rohstoffe und eine hohe Qualität.

[3364 Zeichen] Tooltip
Starke Position - Anteil der Marke Tipiak am Gesamtumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 67

Länderreport Frankreich

La Baleine spielt Meersalz-Kompetenz aus

Neues Verpackungsdesign und neuer Slogan bei „La Baleine“ sollen Absatz fördern

Der französische Spezialist für Meersalz will mit seinem Vertriebspartner Wilms Marktanteile in Deutschland hinzugewinnen.

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 67

Länderreport Frankreich

Maille peilt hohes Vorkrisenniveau an

Senfsortiment soll im Regal zurück zur alten Stärke – Randsortimente werden gepusht

Mit einer Medienkampagne auf Instagram und Facebook soll das Maille-Sortiment wieder mehr in den Fokus rücken.

[2259 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter