Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1491867 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 38

Report Schweiz

Im Fokus

Digitale Vorbilder

Webrepublic gewinnt in diesem Jahr erneut das Rating der Digitalagenturen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Jung von Matt / Impact&Tech und Dept. Das geht aus der jüngsten Untersuchung der Media Research Group hervor. Die Marktbeobachter haben zum zwei

[1039 Zeichen] Tooltip
Webrepublic wiederholt den Erfolg - Wie die Auftraggeber die Digitalagenturen bewerten
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

ZUKUNFT DES EINKAUFENS

Social Commerce macht Marken nahbar

Facebook, Instagram, TikTok und Co sind die neuen Verkaufsplattformen vieler Unternehmen. Influencer, mit denen die Marken kooperieren, sorgen für steigende Umsätze

Nicole Stumpe wählt ein Outfit aus ihrem Oldenburger Modegeschäft Wunderwerk, zieht es an, macht im Spiegel Selfies, dreht ein Video und macht schließlich ein Foto von sich. Dann lädt sie die Bilder und Videos auf Instagram hoch – als Reel, als Story

[9426 Zeichen] Tooltip
Tiktok auf dem Vormarsch - Plattformen, auf denen Online-Shopper bereits Produkte gekauft haben
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 38

Report Schweiz

Zum Thema

Ja, ist denn ...

Nein, ist es noch nicht. Neulich gab es aber trotzdem Post von Salesforce. Fünf Prognosen zum Weihnachtsgeschäft 2022. Mal abgesehen davon, dass es schwerfällt, bei Temperaturen jenseits der 30 Grad an Weihnachten zu denken, zeigt die Nachricht: Das

[1840 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 38

Report Schweiz

Im Fokus

Plattform für Nachhaltigkeit

Mit dem Swiss Sustainability Forum erhöht die neue Initiative Sustainable Switzerland ihre Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit. Die Plattform, die von der NZZ ins Leben gerufen worden ist und von vielen Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft getrage

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 40,42,44

Report Schweiz

Attraktiv, aufregend und digital sucht …

Die Schweizer Wirtschaft leidet zunehmend unter dem Fachkräftemangel. Wie die Kommunikationsbranche damit umgeht, zeigt eine Umfrage unter Top-Entscheidern aus Unternehmen, Medien und Agenturen

Sara Monteiro, Director People & Organization, Webrepublic 1. Das sind verschiedene Gründe. Einerseits hat der Digitalisierungsschub durch Covid dazu geführt, dass viele Unternehmen ihre digitalen Marketingkompetenzen auf- und ausgebaut haben. Ent

[19812 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 42

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

Datenschutz

Gehemmt

Digital Services Act (DSA) und Digital Markets Act (DMA) – die europäischen Neuregelungen gelten ab 2024. Bis dahin gibt es noch viel Handlungsbedarf, um beides in nationales Recht zu übersetzen. Betroffen werden unter anderem Jugendschutzgesetz, Net

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 44,45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

Vermarktung

Spielt Programmatic Advertising den GAFAs in die Karten?

Die Disziplin steht in Deutschland vor mehreren Herausforderungen. Das Aus der Third-Party-Cookies ist eine davon - andere sind die Walled Gardens der US-Anbieter

Eigentlich passt es gar nicht zu Google, jenem Konzern, der sonst bei der weltweiten digitalen Entwicklung den Takt vorgibt. Doch vor Kurzem vertagte der weit über eine Billion Dollar schwere Konzern eine für die Werbewirtschaft maßgebliche Entscheid

[11777 Zeichen] Tooltip
Kein Ende des Booms in Sicht - Digitale Display-Werbeumsätzte nach Buchungsart Programmatic Advertising gewinnt an Bedeutung - Umsatzentwicklung von Programmatic Advertising in Deutschland 2017 bis 2026
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 45

Report Schweiz

Auf zur zweiten Hälfte

Die erste Hälfte des Jahres ist rum. Auf den ersten Blick läuft es im Schweizer Werbemarkt. Aber stimmt das auch?

Wenn Sie ab Donnerstag dieser Woche diesen Text lesen, haben Sie vielleicht gerade eine Premiere verpasst. Erstmals präsentieren Media Focus, Nielsen Deutschland und Focus in einem Webinar gemeinsame Zahlen zum Brutto-Werbemarkt in Deutschland, Öster

[3495 Zeichen] Tooltip
Migros erhöht massiv den Druck - Die Top 10 der Werbe-Auftraggeber im Juni 2022 Coop ist die Benchmark - Die Top 10 der Werbe-Auftraggeber im 1. Halbjahr 2022 Internet-Werbung wächst stark - So hat sich der Mediamix im 1. Halbjahr verändert
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 46

Report Schweiz

Sommer pusht Comeback

Out-of-Home ist endgültig zurück. Neben den etablierten Playern überzeugen auch Newcomer

Die Sommersonne hat heuer ihre Strahlen grosszügig auf Einkaufscenter, Litfasssäulen und Strassenbahnen ausgeworfen. Entsprechend erscheint derzeit auch Out-of-Home in glänzendem Licht. Neben Online performte Aussenwerbung im Juli als einzige Gattung

[7773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 46,47,48,49

Fashion Taschenorder

Vabanquespiel

Zwischen Verunsicherung und zartem Optimismus finalisieren die Entscheider in diesen Tagen die Taschensortimente für nächsten Sommer. Wohl wissend, dass ihre Kunden überlegter denn je kaufen, will das richtige Maß an Highlights und Basics gefunden werden.

Die Konsumentinnen schauen in dieser nun schon so lange bewegten Zeit ganz genau hin“, ist Rita Weber von Roberto Design, unter anderem Lizenznehmer von Cinque Bags, überzeugt. „Sie hinterfragen kritisch, was sie brauchen. Nach der Bekleidung kommt d

[7973 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter