Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492029 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

Marketing

Publikation

Edeka macht Appetit mit Kochbuch

Edeka bringt ein neues 200 Seiten umfassendes Kochbuch heraus, mit dem sich der Leser auf eine Reise durch Deutschland begeben kann. Dafür wurden über 100 Lieblingsrezepte gesammelt und um regionale Reportagen sowie Warenkunde ergänzt. „Heimkommen“ i

[338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

Marketing

Coca-Cola treibt Bio-PET voran

Softdrink-Riese verbessert mit Partnern Verfahren zur industriellen Produktion von Bio-Kunststoff – Neue Prototyp-Flasche zeigt Fortschritte

Unterwegs zu nachhaltigeren Plastikflaschen setzt Coca-Cola primär auf höhere Rezyklatquoten. Daneben soll auch der Gehalt an PET aus nachwachsenden Rohstoffen steigen. Jetzt meldet der Getränkeriese bedeutende technische Fortschritte in der pflanzenbasierten Herstellung des Kunststoffs.

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

Marketing

Nissin lässt es zum 50-jährigen Jubiläum krachen

Instant-Nudel-Spezialist zielt mit neuen Werbemaßnahmen, auch Social-Media-Aktivitäten, auf mehr Umsatz und Markenstärke

Anlässlich des 50. Geburtstages seiner Cup-Noodles, rührt Nissin die Werbetrommel. Mit einer Foodtruck-Tour und Influencer-Kooperationen möchte der Hersteller in Deutschland für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

Kurz notiert

Weniger süß: Die Familien-Molkerei Ehrmann erweitert ihre „-30%-Zucker“-Reihe um drei neue Sorten. Die Kunden können demnächst auch zwischen den Geschmacksrichtungen Stracciatella, Kirsche und Zitrone wählen. Maßnahmenpaket: Die Käserei Loose star

[2995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

BMU kritisiert Pilotprojekt von dm

Das Bundesumweltministerium (BMU) und das Landesumweltministerium Baden-Württemberg haben entgegengesetzte Rechtsauffassungen über das von dm-Drogeriemarkt gestarteten Pilotprojekt zur Rücknahme von Kunststoffverpackungen (lz 40-21). Das Verpackungsg

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

Der Zukunftsoptimismus ist schwer angekratzt

Rheingold-Studie belegt Rückzug ins Private – Wenig Vertrauen in Staat und Angst vor Spaltung – Jugend zwischen Mission und Illusion

Parallel zum Bundestagswahlkampf befragten Rheingold und die Identity Foundation die Deutschen nach ihren Zukunftsvorstellungen. Die Befunde sind wenig optimistisch.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

Lidl pusht den Werbemarkt

Food-Branche erhöht die Ausgaben in den ersten drei Quartalen 2021 – Procter powert weiter

Der LEH zeigt sich von Januar bis September überwiegend werbefreudig. Auch die FMCG-Branche butterte ordentlich in die Above-the-Line-Medien.

[2667 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 73

Marketing

Consumer-Index der GfK

Die Drogeriemärkte holen Marktanteile zurück

Im LEH können die Vollsortimenter ihren Vorsprung vor den Discountern weiterhin behaupten. Die Drogeriemärkte setzen ihre Erholungsphase fort. Die bezahlten Preise für FMCG-Produkte steigen im dritten Monat in Folge kräftig.

[4700 Zeichen] Tooltip
Preise für Packaged Goods im LEH Vertriebsschienenanteile im LEH Sortimentsentwicklung bei Fast Moving Consumer Goods
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 74

Management & Karriere

Tägliche Morning-Show

Kaufland startet Mitarbeiter-Radio

Kaufland geht bei der internen Kommunikation neue Wege: Seit dieser Woche gibt es für alle Beschäftigten in den deutschlandweit mehr als 700 Filialen jeden Morgen zwei Stunden Kaufland-Radio. In den Live-Sendungen gibt es neben Musik und Unterhaltung

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 74

Management & Karriere

Nachhaltigkeits-Strategie

Mars verknüpft Klimaziele mit Gehalt

Der Süßwarenriese Mars strebt an, bis 2050 eine Netto-Null-Treibhausgasemission in der gesamten Wertschöpfungskette zu erreichen. Daran soll auch das Management künftig gemessen werden: Die Vergütung von Führungskräften wird in dem Konzern künftig en

[618 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter