Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1489812 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 30

Unternehmen & Märkte

Amex GBT schluckt nun auch CWT

Der börsennotierte Geschäftsreiseanbieter Amex GBT, der im Besitz von Finanzinvestoren ist, steht unter Wachstumszwang: Nach HRG, DER Business Travel und Egencia will das Unternehmen nun mit CWT einen weiteren internationalen Wettbewerber schlucken.

[1227 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 30

Unternehmen & Märkte

Warum Dienstreisende Elektroautos ablehnen

Gut fürs Klima, schlecht für die Geschäftsreise: Business Traveller wollen keine E-Fahrzeuge. Mietwagenanbieter nehmen sie aus der Flotte. OLIVER GRAUE

[2431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Business Markt

„Wir sind kein Händler mit Impuls-Sortiment“

Takko hat den Saisonstart stark nach vorne gezogen, um möglichst lange zum Vollpreis verkaufen zu können. Bislang geht die Rechnung des Fashion-Discounters offenbar auf.

Was hat Takko mit dem Luxus- und Premium-Handel gemeinsam? Bei beiden beginnt das Frühjahr bereits im Dezember. Was für die einen ein völlig normaler Saisonsstart ist, ist für den Fashion-Discounter ein Novum. Für die aktuelle Frühjahrssaison wurden

[4080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Radsport-Sponsoring

Lidl Namensgeber der Deutschland-Tour

Lidl Deutschland hat offenbar Gefallen am Radsport gefunden (lz 12-24 und lz 22-23) und weitet das Engagement in diesem Bereich nun aus. Der Discounter wird offizieller Frischepartner und Namensgeber der Deutschland-Tour, der wichtigsten heimischen R

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gaming-Szene

Knorr-Kampagne für mehr Gemüse

Die zum Unilever-Konzern gehörende Marke Knorr hat eine Kampagne gestartet, die das Thema „Gemüse“ in der virtuellen Spielewelt aufwerten soll. Mit von der Partie sind acht Streamer aus aller Welt, darunter die in der Gaming-Szene bekannten „Ninja“,

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Kommunikations-Offensive

Golden Toast kehrt ins TV zurück

Der Backwarenhersteller Lieken kündigt für seine Marke Golden Toast ab diesem Sommer die größte Kommunikationsoffensive seit zehn Jahren an. Ziel sei es, die Uniqueness und die Brand-Awareness des Toastbrot-Klassikers deutlich zu stärken und die Mark

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Design-Relaunch

PepsiCo feiert mit Mode-Kooperationen

Pünktlich zum 125-jährigen Bestehen präsentiert PepsiCo sein neues Markendesign auch auf 120 internationalen Märkten (lz 10-24). Die wichtigsten Änderungen am Logo des Getränke- und LebensmittelHerstellers sind die Ergänzung der Farbe Schwarz – eine

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gustavo Gusto lässt die Ghostbusters wieder ausrücken

TK-Pizza-Hersteller und Sony Pictures zelebrieren eine coole Markenkooperation – Limited-Edition zum Filmstart aufgelegt

Gustavo Gusto lässt den Start der jüngsten fulminanten Geisterjagd in New York mit einer speziellen Spuk-Pizza hochleben, in kulinarischer Kooperation mit dem Filmproduzenten Sony.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Auch Fressnapf verlässt Payback

Tierbedarfshändler setzt künftig auf sein eigenes Loyaltyprogram „Friends“ – Auslandsexpansion soll unterstützt werden

Der Tierartikelhändler Fressnapf und das Bonussystem Payback gehen ab 2025 getrennte Wege. Das Krefelder Handelsunternehmen baut auf sein eigenes Daten-Know-how von bisdato rund 5 Millionen Teilnehmern.

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 32,33,34,35

Business Merchandising

Smells like Spring Spirit

Der Frühling ist da! Das merkt man am zarten Blütenduft, aber auch beim Gang durch die Fußgängerzonen. Die Modehändler haben ihre Fenster auf Frühling gedreht. Das Motto: Helligkeit, Leichtigkeit, Freude. Inszenierungen, die die Schwere des Winters vergessen machen, Lust auf Neues wecken. Dabei gilt: Kreativität schlägt Kohle. Denn auch mit einfachen Mitteln kann man eindrückliche Deko-Ideen ins Fenster bringen. Wie, das zeigen drei Beispiele auf den folgenden Seiten.

[3593 Zeichen] Tooltip
Mehr Frühjahrsdekorationen gibt es online unter TextilWirtschaft.de/schaufenster
€ 5,75

 
zurück weiter