Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1491234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Self-Checkout

C&A plant SB-Kasse mit RFID-Funk

C&A will seinen Self-Checkout-Prozess auf RFID umstellen und so komfortabler machen, meldet der Handelsverband BTE. Statt selbst zu scannen, legen Kunden ihre Artikel in eine Box neben der Kasse. Diese erkennt dank eines RFID-Readers die Ware automat

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Computer Vision

Rema 1000 erkennt Obst automatisch

Der norwegische Händler Rema 1000 hat in ersten Filialen eine automatische Bilderkennung von Obst und Gemüse (O+G) eingeführt. Während Kunden einen Artikel auf die Waage legen, schlägt das System die erkannte Obst- oder Gemüsesorte vor. An acht Stand

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Self-Scanning

Colruyt baut smarten Einkaufswagen

Der belgische Händler Colruyt hat einen smarten Einkaufswagen entwickelt, der Artikel beim Hineinlegen automatisch scannt und wiegt. Der Wagen ist eine Eigenentwicklung und befindet sich seit Anfang des Monats in einem Markt in Halle im Testbetrieb,

[445 Zeichen] € 5,75

KOCA - Das Magazin für Konditorei & Café 3 vom 15.03.2024 Seite 38,39,40,41

Kaffee und Café

Götterdämmerung ohne Wagner

Die Kaffeerösterei Rafaels macht nicht nur mit dem Namen ihrer Espressomischung auf sich aufmerksam.

[5396 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 6 vom 15.03.2024 Seite 38

Destination & Produkt Karibik

Wolken über dem Paradies

Die karibische Inselwelt erfreut sich großer Nachfrage, doch auf dem deutschen Markt hakt es. Wer neue Flüge bekommt, ist klar im Vorteil. LENA-MARIE LÜBKER

[3359 Zeichen] € 5,75

wwt Wasserwirtschaft Wassertechnik 1-3 vom 15.03.2024 Seite 38,39

Special: Rohre + Kanäle Veranstaltungen

36. Oldenburger Rohrleitungsforum 2024

Mit (künstlicher) Intelligenz in die Zukunft

Zum 36. Mal war das Oldenburger Rohrleitungsforum vom 8.– 9. Februar in den Weser-Ems-Hallen Treffpunkt der Rohrleitungsbranche. 465 Aussteller und 120 Referenten in 30 Themensessions zeigten, was die Branche beschäftigt. Die KI stand dabei im Mittelpunkt.

[7929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 38

Technologie & Logistik

Quantencomputing als Chance für den Handel

Technologie bietet mehr Vorteile als nur schnellere Rechenleistung – Einsatz in der Wirtschaft rückt näher / Von Matthias Kaiser und Michael Falkenthal

Quantencomputing, das klingt für viele noch wie Science-Fiction. Doch die Technologie könnte schon in den kommenden Jahren für Unternehmen interessant werden. Daher ist es Zeit, sich mit ihr vertraut zu machen.

[5342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 38

Technologie & Logistik

Lean-and-Green-Awards für Edeka und Lidl

GS1 würdigt Reduktion von CO₂ in Logistik – Auch Tchibo und Kosmetik-Spezialist Cosnova gekürt

Unternehmen reduzieren zunehmend ihren CO₂-Ausstoß in der Logistik. Für ihr Engagement haben Edeka Minden-Hannover, Lidl, Tchibo und Cosnova den Nachhaltigkeits-Award der Initiative „Lean and Green“ erhalten.

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 38

Technologie & Logistik

Wendy’s rudert zurück

US-Burger-Kette wehrt sich gegen Kritik an Dynamic Pricing

Auf die Ankündigung des US-Schnellrestaurants Wendy’s, Dynamic Pricing zu testen, hagelte es Kritik von Kunden. Nun relativierte das Unternehmen die Pläne und spricht von einem Missverständnis. Bei dem heiklen Thema wagt sich auch hierzulande noch kein Händler aus der Deckung.

[2327 Zeichen] € 5,75

planung & analyse 1/2024 vom 15.03.2024 Seite 39,40,41,42,43

wissen & forschung

Vom Hype zur Realität

Wie eine holistische Markenführung mit Künstlicher Intelligenz gelingen kann

Heute ist die Marke nicht nur eines der wertvollsten Assets von Unternehmen, sondern auch der Orientierungspunkt für die gesamte Unternehmensführung. Einem solchen Verständnis folgend braucht Markenführung zwingend einen holistischen Ansatz. Dr. Carsten Baumgarth, Professor für Markenführung an der HWR Berlin, und Dr. Steffen Schmidt, Experte für Künstliche Intelligenz (KI) in der Marketingforschung beim Schweizer LINK Institut, zeigen welche KI-unterstützten Möglichkeiten Marketing und Forschung heute schon haben, um eine Marke optimal auf- und auszubauen.

[19733 Zeichen] Tooltip
Vom Hype zur Realität - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 14,75

 
zurück weiter