Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1496 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 074

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

Frankfurt: Eine Filmkulisse mit Abstrichen

Frankfurt, die Hauptstadt schwerer Jungs und leichter Mädels, der Banken und der Geldwäsche, die Drogenmetropole und das Zentrum der organisierten Kriminalität ist ein Traum, eine klasse Kulisse, ein wunderbares Aroma telegener Kriminalfälle. Frankfurt is

[7235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite H008

HORIZONT OFF LINE ECHT FALSCH!

"Werbung ist die Fabrikation von Fiktionen"

Professor Peter Weibel über den Mythos des Originals Von Dirk Dietz

HORIZONT: Herr Professor Weibel, was antworten Sie Ihren Studenten, denen es nach griffigen Definitionen von Wahr und Falsch, Wirklich und Unwirklich verlangt? Weibel: Ich meine, daß diese Begriffe in den meisten Bereichen der Kunst nicht mehr gelten. A

[10420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 018

Unternehmen

Markenverjüngung durch Line Extension

Fallstudie: 100 Jahre Odol / Innovatives Dachmarkenkonzept für den Rachenputzer / Von Dirk Dietz

Düsseldorf - Im Jahre 1893 eröffnete die Firma Lingner aus Dresden eine Reklamekampagne für ein bis dahin kaum bekanntes Produkt. "Odol - Absolut bestes Mundwasser der Welt!" so lautete der knappe Text. Es war der Beginn eines beispiellosen Werbefeldzuges

[9908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 012

Unternehmen

Sponsoring: Sesam-Öffne-Dich zur Jugend

Kulturinteressierte stehen klassischer Werbung meist ablehend gegenüber / Von Dirk Dietz (Teil 2)

Frankfurt - Kultursponsoring scheint auf eine widerspenstige Zielgruppe zu treffen: Der Werbung stehen die zumeist hochgebildeten Kulturfreaks oft ablehnend bis feindlich gegenüber. Diese Tatsache zieht der Selbstdarstellung der Unternehmen engere Grenzen

[9760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur für Kultursponsoring

Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

[10843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

Unternehmen

Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

[11070 Zeichen] € 5,75

 
zurück