Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 039

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Damit alles rund läuft

    Gemietete Außendienstteams oder eigene Leute? Die Spirituosenbranche geht im Vertrieb unterschiedliche Wege. Doch während der Hauptsaison der Branche sind gute Vertriebsleute allemal gefragt, egal aus welchen Reihen sie stammen.

    In der Spirituosenbranche herrscht Einigkeit darüber, dass es in der Frage, wie der Vertrieb am besten zu organisieren ist, keine Einigkeit gibt: Mal wird der Außendienst außer Dienst gestellt, dann wieder in Dienst genommen und neu zusammengestellt, Han

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 39

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Damit alles rund läuft

    Gemietete Außendienstteams oder eigene Leute? Die Spirituosenbranche geht im Vertrieb unterschiedliche Wege. Doch während der Hauptsaison der Branche sind gute Vertriebsleute allemal gefragt, egal aus welchen Reihen sie stammen.

    In der Spirituosenbranche herrscht Einigkeit darüber, dass es in der Frage, wie der Vertrieb am besten zu organisieren ist, keine Einigkeit gibt: Mal wird der Außendienst außer Dienst gestellt, dann wieder in Dienst genommen und neu zusammengestellt,

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 030

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    SORTIMENTE: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

    Vertrautes Muster

    Die Fruchtsafthersteller dringen auf höhere Preise, der Einzelhandel stellt sich taub. Für ihr Anliegen meinen die Anbieter gute Argumente zu haben. Doch im Kampfgetümmel eines harschen Wettbewerbs könnten sie ungehört bleiben. Manfred Vossen/Dirk Di

    Wenn das Thema Preiserhöhungen auf der Tagesordnung steht, reagieren Hersteller und Handel nach einem vertrauten Schema: Anbieter wie etwa die Getränkegruppe Hövelmann in Duisburg malen schon mal schwarz. Ihr Chef, Wilhelm Josten, weiß das in drastische

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 033

    Journal Sortimente Bier

    INTERVIEW

    "Kleine und Große haben dieselben Probleme"

    Wolfgang Burgard zur Kritik am Brauer-Bund und zu den sich abzeichnenden Veränderungen

    Herr Burgard, der Deutsche Brauer-Bund hat seinen Sitz in der Hauptstadt. Schmeckt Ihnen eigentlich das Bier Berliner Kindl? Durchaus, aber als Vorstandsmitglied der Holsten-Brauerei in Hamburg trinke ich natürlich auch gern unser eigenes Bier. Dass di

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 033

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Auf Sand gebaut

    Die Edeka Rhein-Ruhr hat jüngst mit der Übernahme von Toellers Trinkgut für Schlagzeilen gesorgt. Die Genossen in Offenburg sind im Getränkegeschäft schon länger aktiv. Doch von den hochfliegenden Pläne einer nationalen Wassermarke im Edeka-Reich müs

    Vielleicht war es die Nähe zu Frankreich, vielleicht nur Vermessenheit. Auf jeden Fall klang die Strategie verwegen: Die Kleinstadt Wildberg im Schwarzwald (10015 Einwohner) sollte der Geburtsort einer großen Mineralwassermarke werden, die das Zeug hatte

    [4857 Zeichen] € 5,75