Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S032 bis S034

    Analyse

    Wirksames Mittel der Kundenbindung

    Die Bedeutung und das Interesse am Thema Category Management (CM) im Nonfood-Bereich wächst. Diesen Schluss zieht die Gruppe Nymphenburg Consult AG aus einer Befragung der wichtigsten Nonfood-Hersteller in Deutschland.

    [9861 Zeichen] Tooltip
    Es mangelt an Personal und Wissen - Barrieren der CM-Einführung

    Das Interesse an CM wächst auch im Nonfood-Bereich - CM wird verstanden als ...
    € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 32,33,34

    Analyse

    Wirksames Mittel der Kundenbindung

    Die Bedeutung und das Interesse am Thema Category Management (CM) im Nonfood-Bereich wächst. Diesen Schluss zieht die Gruppe Nymphenburg Consult AG aus einer Befragung der wichtigsten Nonfood-Hersteller in Deutschland.

    [9861 Zeichen] Tooltip
    Es mangelt an Personal und Wissen - Barrieren der CM-Einführung Das Interesse an CM wächst auch im Nonfood-Bereich - CM wird verstanden als ...
    € 5,75