Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

    Journal

    Der Abspeckkonzern

    Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

    Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

    [8549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 060

    Länder Report Saarland Gewürze Nahrungsmittel Fisch

    Verbraucher sind ziemlich scharf auf Dijon-Senf

    Amora versteht sich als starke regionale Marke für Küchenzutaten

    dd. Saarbrücken, 3. Februar. "Dijon-Senf liegt sehr im Trend", sagt Günter Busch, Geschäftsführer der Amora GmbH in Saarbrücken. Wie schön für ihn. Denn die Marke Amora ist nach Ansicht des Geschäftsführers "fast ein Synonym für Dijon-Senf". Um das typi

    [2696 Zeichen] € 5,75