Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Markenindustrie lädt zum virtuellen Zocken ein

    Gewinnspiele schlagen die Brücke zwischen POS und Internet-Auftritt - Doch das Adressmaterial wird fürs Marketing kaum genutzt

    Frankfurt, 17. Mai. Gewinnspiele im Internet boomen. Das gewonnene Adressmaterial wird für weitergehende Marketingaktivitäten aber praktisch nicht genutzt. Grund: Die Angst geht um, sich bei den Konsumenten unbeliebt zu machen. "Zwölf Jahre Zeit gewinne

    [9157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    Service Branchen - Forum

    Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

    Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

    [14499 Zeichen] € 5,75