Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 040

    Journal

    Erlangener Erleuchtung

    Die Sachsen kommen! Die kleine Konsumgenossenschaft Dresden, gerade einmal 105 Millionen Euro schwer, verlässt heimatliches Terrain und misst sich in Erlangen mit etablierten West-Größen. Mut und Innovationskraft haben die Dresdner. Rückendeckung gibt's von Edeka. Von Dirk Dietz

    [6629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S026

    Strategien

    Mit kreativen Ideen gegen den Abwehrriegel der Fifa

    Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 052

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Anteilseigner lenkt künftig bei Ifco die Geschäfte mit

    Vertreiber von Mehrwegkisten erweitert seine Führungsspitze von sechs auf sieben Mitglieder

    Amsterdam, 20. Februar . Die Ifco Systems N.V. hat ihren Vorstand (Board) von sechs auf sieben Mitglieder erweitert. Mit Jeremy Brade, Direktor der Beteiligungsgesellschaft JO Hambro Capital Management Ltd., zieht ein Vertreter der Anteilseigner in den Vo

    [2581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 065

    Länder Report Ungarn

    Noch ein langer Weg bis zur Weltklasse

    VON DIRK DIETZ

    Die Deutsche Bank Research ist sich sicher, dass Ungarn "spätestens 2005 der EU angehören wird und keine schlechten Chancen hat, schon 2004 Mitglied zu werden". Klingt gut in den Ohren der Ungarn. Auch sonst macht das kleine Land am Plattensee (10,3 Milli

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 069

    Service Jobs und Karriere

    Ältere Top-Kräfte sind wieder gefragt

    Der Jugendkult in den Managementetagen ist vorbei - Auch betagte Führungskräfte kommen vermehrt zum Zuge / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 1. Februar. Der Jugendkult in den Führungsetagen scheint vor dem Ende zu stehen. Ältere Manager um die 50, noch vor zwei Jahren leichten Herzens ausgemustert, sind wieder gefragt. Günter Wolfertz ist buchstäblich ein alter Hase. Als Vorstands

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Ältere werden aktiver
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 081

    Service Jobs und Karriere

    Streicheleinheiten für Führungskräfte

    E-Recruiting im Internet boomt - Top-Leute suchen aber wie gehabt das persönliche Gespräch / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Suche von Fach- und Führungskräften via Internet scheint schwer im Kommen. Besonders leitende Angestellte "Internet-affiner" Branchen wie der Informationstechnologie und Startups nutzen die digitale Suche nach neuen Jobs und Ka

    [5574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H008

    Off Line Marketing für Kultur

    Kultur braucht Qualität

    Jochen Krüper über Subventionen und Personen Von Dirk Dietz

    HORIZONT: Herr Krüper, Sie sind ein engagierter Vertreter privaten Kunst- und Kulturengagements. Wie läuft denn die Zeche Zollverein, wirtschaftlich gesehen? Jochen Krüper: Zwischen mir und meinem Partner Ulrich Ströher gilt, daß der Kunstbetrieb auf de

    [10246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 060

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Im Windschatten der Hauptstadt

    Als "schönstem Vorort" Berlins werden Potsdam glänzende Entwicklungsperspektiven bescheinigt / Von Dirk Dietz

    Die barocke Residenzstadt Potsdam im Südwesten Berlin ist zum Eldorado für Investoren und Kapitalanleger avanciert. Großprojekte wie das Stern-Center und das Potsdam Center sollen Handel und Wandel im einst fürstlichen Arkadien voranbringen und die künfti

    [16846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75