Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 48

    Messe Ambiente

    Elo hat gehörig was auf der Pfanne

    Testaktion des Kochgeschirranbieters in Spabrücken geht weiter

    Frankfurt. Bislang gut 120 Aktionen, 500 registrierte Tester, rund 350 Testberichte – Hans Peter Rodenkirch, Marketingleiter bei Elo-Stahlwaren in Spabrücken, hat allen Grund mit dem ersten Großen Pfannentest zufrieden zu sein. Und der Test geht w

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 63

    Messe Ambiente

    Elo lässt nichts anbrennen

    Spabrückener treiben Absatz ihrer Pfannen voran

    Frankfurt. Jedes Jahr werden in Deutschland 10 bis 12 Millionen Pfannen verkauft. Wenn es nach Elo Stahlwaren in Spabrücken ginge, sollen möglichst viele Deutschen in ihren Produkten Schnitzel und Steak brutzeln. Der große Pfannentest ihrer „Granit

    [1160 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 30,31

    Unternehmen

    Auf dem Prüfstand

    Im Test. Der Topf- und Pfannenhersteller Elo stellt sich dem Urteil seiner Kunden. Statt auf gekaufte Testimonials vertrauen die Spabrückener auf die Empfehlungen von 1000 Testern.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 56

    Messe Ambiente

    Elo geht auf den Fitnesspfad und kooperiert mit Fit for Fun

    Kochutensilien für gesunde Ernährung – Pfannensortiment wird dieses Jahr besonders beworben – Pakete für den Handel

    Frankfurt. Das vergangene Jahr endete für die Elo-Stahlwaren in Spabrücken mit „einem extrem guten Wachstum“, freut sich Marketing-Chef Hans Peter Rodenkirch. Und auch das neue Jahr ging gut los: Elo gehört zum Klub der „Marken des Jahrhunderts“ und

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

    Messe Ambiente

    Am besten zwei Pfannen für alle Fälle

    Frankfurt. Die Elo-Stahlwaren in Spabrücken will den Absatz ihrer Pfannen kräftig ankurbeln. „Zwei für alle Fälle“ lautet das Werbemotto. Damit meint die Elo Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG, so der volle Namen des Familienunternehmens: Nim

    [838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

    Messe Ambiente

    Am besten zwei Pfannen für alle Fälle

    Frankfurt. Die Elo-Stahlwaren in Spabrücken will den Absatz ihrer Pfannen kräftig ankurbeln. „Zwei für alle Fälle“ lautet das Werbemotto. Damit meint die Elo Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG, so der volle Namen des Familienunternehmens:

    [838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S039

    Unternehmen

    Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

    Geschmacksexplosion garantiert

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media Mar

    [1572 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 39

    Unternehmen

    Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

    Geschmacksexplosion garantiert

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media

    [1572 Zeichen] € 5,75