Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

    Unternehmen

    "Wir haben keine Kernkompetenz"

    Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

    [6567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Flexible Systeme versprechen Investitionsschutz

    Leergutrücknahme: Hersteller von Pfandsystemen richten sich auf alle Eventualitäten ein - Lösungen sind ein- und mehrwegfähig

    Frankfurt, 10. Februar. Weil die Lage beim Pfand für Einweg- und Mehrweg-Getränkeverpackungen noch immer verworren und unübersichtlich ist, richten sich die Hersteller für Rücknahmeautomaten auf alle Eventualitäten ein. Die "neue Unübersichtlichkeit" be

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Lego nutzt die Kraft der Marke

    In die bunten Plastikbausteine zieht digitale Intelligenz ein

    dd. Nürnberg, 10. Februar. Nach der Restrukturierung zu einem globalen Konzern und einem zweistelligen Wachstum im Vorjahr hat Lego weiterhin ehrgeizige Pläne. Der Lego GmbH, München, geht es "hervorragend", sagt Erik Høj, Sales Director Zentraleuropa (

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 041

    Länder Report Dänemark

    Spitzenqualität sichert den Erfolg im Export

    In Sicherheit und Qualität investiert Dänemark ein Heidengeld. Dass es gut angelegt ist, zeigen die weiter wachsenden Exporte der dänischen Lebensmittelindustrie.

    [5137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 047

    Länder Report Dänemark

    Lego-Familienpark

    Konkurrenz fürNeuschwanstein

    Billund hat eins, Windsor auch, Carlsbad in Kalifornien sowieso und, jetzt kommt's, Deutschland demnächst auch. Wovon die Rede ist? Logo, pardon, von Lego natürlich. Von der "großen Welt im Kleinformat", die sich wie im Falle Billunds aus 46 Millionen Ele

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

    Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

    Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

    [10953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Keine Angst vor großen Tieren

    Fachmarktkonzept soll Spiel & Spaß-Händlern Wege in die Zukunft weisen / Von Dirk Dietz

    Dem Exodus aus den Innenstädten, den Bau-, Garten- und Möbelmärkte seit Jahren praktizieren, will sich die EK-Großeinkauf in Bielefeld jetzt mit Spielwaren-Fachmärkten anschließen. Als Konzept für die Zukunft empfiehlt die Genossenschaft ihren Spielwarenh

    [11074 Zeichen] € 5,75