Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 032

Journal Sortimente Käse

SORTIMENTE: KÄSE

Käsehochburg

Grünländer, Leerdammer, Burlander, Frico - am Käsemarkt wollen sich viele eine möglichst große Schreibe abschneiden. Eng wird's vor allem im SB-Regal. Hochland drückt seine Neuerwerbung Grünländer mit Macht in den Handel. Dirk Dietz/Peter Holler

Auch eine grüne Seele kann dem Wettbewerb auf die Nerven gehen. In diesem Falle gehört sie der Käsemarke Grünländer, deren Gemüt die Marketingexperten gern in den Farben der Hoffnung beschreiben. Der Hoffnungsträger, den das Familienunternehmen Hochland

[8768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Eine laute und wahrnehmbare Kampagne

Tiefkühlkost ist "Frischer als Frisch", meint das Deutsche Tiefkühlinstitut. Ein großer Reklamefeldzug soll das auch den Verbrauchern klar machen. Dirk Dietz

Wenn Udo Perenz, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in Köln, die Vorzüge von TK-Kost ins rechte Licht rücken kann, taut er schnell auf. Von einer "jahrzehntelangen Erfolgsstory" ist dann die Rede, davon, dass nichts besser als "

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 038

Journal Fachthema Hygienepapiere

Markendehnung

"Viele Versuche waren erfolglos"

Herr Professor Burmann, wie schätzen Sie die Erfolgsaussichten der Markendehnung von Tempo ein? Grundsätzlich spricht einiges für eine Markendehnung, sie ist ökonomisch oft sinnvoller und günstiger als Investitionen in eine gänzlich neue Marke. Die ents

[3898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 044

Journal

Art Deco im rosa Bunker

Das Alexa, das zweitgrößte Einkaufzentrum Berlins, setzt unbestritten Farbakzente am Alexanderplatz. Von Dirk Dietz

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 012

Handel

Aldi macht Engländer schlank

Discounter bietet mit Slimming-World Diätplan für sieben Tage an

Frankfurt, 24. Juni. Discounter Aldi hat sein Konserven-Image schon lange abgelegt. Ein aktuelles Beispiel aus England zeigt, was in Zukunft von Aldi alles erwartet werden kann. Zusammen mit der Selbsthilfeorganisation Slimming-World wurde ein Menüplan fü

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 058

Journal Anuga 2003

Vollverpflegung für ein Volk auf Wanderung

Mehr Mobilität, mehr Kostgänger außerhalb der heimischen vier Wände, Wachstum allenthalben - für die nomadisierenden Massen moderner Gesellschaften ist die eigene Wohnung nur noch eine Art Basislager auf dem Weg nach irgendwo. Gefuttert wird vor allem unterwegs. Mangel an Wegzehrung droht nicht, die Gastronomen der schnellen Küche rüsten mit neuen Konzepten zur flächendeckenden Vollverpflegung der Nation.

[12760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 035

Service Informationstechnologie/Logistik

Deutsche Post packt in Holland an

Zunächst sind fünf Paketautomaten in Amsterdam geplant

Amsterdam, 20. Juni. Die Deutsche Post packt jetzt auch in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam zu. Nach dem Erfolg ihrer Packstationen in Mainz und Dortmund sollen in Amsterdam zunächst fünf Automaten zur Paketübergabe installiert werden - zum Beisp

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 072

Länder Report Ungarn

Gemischtwaren

Bábolna ist noch der größte integrierte Lebensmittelkonzern

Bábolna, 5. April. Die Bábolna AG mit Sitz in Bábolna ist ein Unternehmen, das man mit einigem Recht einen multikomplex strukturierten Gemischwarenkonzern nennen kann. In den Worten von Judit Füzesi, für Marketing zuständige Vize-Generaldirektorin, ist Bá

[3547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 076

Länder Report Dänemark

Russen mögen Hot-Dog

Steff-Houlberg mischt in der Moskauer Fast-food-Szene kräftig mit

Ringsted, 12. Oktober. Als die Hamburger-Braterei McDonald's in Moskau ihr erstes Restaurant eröffnete, wirbelte das viel Staub in der Presse auf. Weniger Interesse fand hierzulande die Tatsache, dass die Russen offenbar viel Freude an dänischen Hotdogs h

[2306 Zeichen] € 5,75

 
weiter