Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 20,21

Handel

Saturn setzt neue Maßstäbe

Kundendienst. 6500 Quadratmeter Verkaufsfläche, der Haupteingang großzügig wie eine Bühne, ein Warenangebot wie eine Inszenierung und jede Menge Service und Beratung – Saturn in Köln sucht Antworten, wie der Online-Konkurrenz Paroli zu bieten ist.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Hoffen auf das nächste große Ding

Retail Media: Online-Plattformen von Otto, Zalando und Ceconomy wollen ihre Reichweiten vergolden – Kooperationen sind wichtig

Hamburg. Mit Retail Media wollen Online-Händler wie Otto, Ceconomy oder Zalando ihre Plattformen zu lukrativen Werbeumfeldern machen. Ob das in Deutschland gelingt, ist zurzeit die große Frage. Jetzt sollen Kooperationen helfen, wie die der Otto Group Media und dem Technologieanbieter Criteo sowie der Ströer-Gruppe.

[5773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S039

Unternehmen

Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

Geschmacksexplosion garantiert

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media Mar

[1572 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 39

Unternehmen

Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

Geschmacksexplosion garantiert

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

Unternehmen

"Wir haben keine Kernkompetenz"

Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

[6567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 102

Journal

Trendradar

Da weiß man, was man hat

Kein Unternehmen, das nicht innovativ sein wollte und zum Beweis in einem fort Neues auf den Markt bringt. Die Konsumenten scheint die Flut der Produkte wenig zu beeindrucken. Sie kaufen am liebsten Bewährtes, jedenfalls bei Lebensmitteln. Dirk Dietz

Die Deutschen haben gewählt, und was sie gewählt haben, heißt nicht etwa CDU, FDP oder Grüne, sondern: Da weiß man, was man hat. Bloß keine Experimente. Wer das nicht glaubt, braucht sich nur im Supermarkt umzuhören. Im Einkaufswagen landet sozusagen das

[6791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S040

Shop-Konzept

Etwas Besonderes für Notebook-Käufer

Der weltweit führende Anbieter von Computern und Druckern, Hewlett-Packard (HP), will im deutschen Geschäft mit Notebooks die Nummer eins werden.

Mit dem Store-in-Store-Konzept gibt der in Böblingen ansässige Konzern jetzt im Consumer-Geschäft " ordentlich Gas", sagt Martin Kinne, Vice President und General Manager der Personal Systems Group von HP Deutschland. Global gesehen kann sich HP immer no

[3623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S048

Newcomer

Wohlfühlen in Deutschland

Homedics will nun auch in Deutschland reüssieren. Der Wellness-Spezialist hat jüngst in Paderborn eine Niederlassung gegründet, die dritte in Europa.

[4691 Zeichen] € 5,75

 
weiter