Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 27,28,29

Industrie

Smartes Licht gegen Einbrecher

Neues Kapitel. Lange Zeit verkauften Beleuchtungsunternehmen wie Philips, Osram oder Müller-Licht alle Arten von Lampen für Haus, Garten und Wohnungen. Dann kam die LED, die den Anbietern gänzliche neue Perspektiven eröffnet: Sie arbeiten mit Macht daran, Licht smart zu machen.

[7820 Zeichen] Tooltip
Ausgeschaltet – Abschied von der Glühlampe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 30

Journal Sortimente Hygieneprodukte

Pulsierender Markt

Wer eine elektrische Zahnbürste hat, muss stetig Ersatzbürsten anschaffen. Meist wechseln die Nutzer nicht so oft, wie Zahnärzte empfehlen. Mit einer Erinnerungsfunktion will Philips nun der Vergesslichkeit ein Schnippchen schlagen und das Geschäft m

Wenn der nächste Ölwechsel oder Werkstattbesuch naht, verlassen sich die meisten Besitzer moderner Vierräder lieber auf die Autoelektronik als auf ihr Gedächtnis. Sie erinnert sie zuverlässig, wann es soweit ist. So ähnlich funktioniert künftig auch

[5924 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 16,17,18,19

Strategien

Lichtblicke

Nächstes Kapitel Die LED hat den Lichtmarkt rasant durcheinandergewirbelt, schneller als selbst die größten Optimisten dachten. Schon wird das nächste Kapitel aufgeschlagen: Die LED-Lampen verschmelzen mit den Leuchten zu einer Lichtquelle.

[10452 Zeichen] Tooltip
Marktanteile LED-Lampen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S021

Unternehmen

Philips Consumer Lifestyle

Der Markt für Kaffee-Kapseln bleibt in Bewegung

Philips Consumer Lifestyle will auch in diesem Jahr den Markt für Kapsel-Lösungen in Bewegung halten. Das kündigte Bernd Laudahn, Leiter der Sparte Consumer Lifestyle und Mitglied der Geschäftsführung Philips DACH, an. Dazu soll vor allem die Kooperation

[1169 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 21

Unternehmen

Philips Consumer Lifestyle

Der Markt für Kaffee-Kapseln bleibt in Bewegung

Philips Consumer Lifestyle will auch in diesem Jahr den Markt für Kapsel-Lösungen in Bewegung halten. Das kündigte Bernd Laudahn, Leiter der Sparte Consumer Lifestyle und Mitglied der Geschäftsführung Philips DACH, an. Dazu soll vor allem die Koopera

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S022

Energieeffizienz

Letztes Aufflackern

Vom absehbaren Ende der Glühlampe in Europa erhoffen sich Anbieter wie Philips, Megaman und Osram einen Boom bei Energiesparlampen.

Die Presseabteilung der Schweizer Coop erwies sich als besonders helle. Bereits im Juni landete sie mit der Meldung einen Mediencoup, freiwillig auf den Verkauf matter Glühbirnen zu verzichten - so wie es die EU ihren Mitgliedsstaaten ab dem 1. September

[7959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S016

Unternehmen

Erleuchtung in Langenselbold

Das Ende der Glühbirne naht - zur Freude des Importhauses IDV, das die Energiesparlampe Megaman vertreibt.

Werner Wiesner, Senior-Chef der IDV Import- und Direktvertriebsges.mbH, und sein Sohn Michael, Geschäftsführer, können sich über das verordnete "Konjunkturprogramm" aus Brüssel verständlicherweise freuen. Die EU will die Glühbirne schrittweise aus dem Ve

[6814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S018

Unternehmen

Glühbirne gerät aus der Fassung

Nach dem Jahr 2012 sollen in der EU keine Glühbirnen mehr verkauft werden, so will es die EU-Kommission, die Anfang Dezember 2008 einen Stufenplan zur schrittweisen Umstellung auf Energiesparlampen (ESL) vorlegte. Vom Aus der Glühbirne erhofft sich die E

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

Journal

Der Abspeckkonzern

Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

[8549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 039

Service Umwelt und Verpackung

"Gründen Sie schnell ein Kollektiv"

ZVEI-Kongress: Beim Altgeräte-Gesetz drängt die Zeit - Konsortien setzen auf Mengenbündelung

Frankfurt, 16. Juni. Die Hersteller bauen auf Kollektive, der Handel mauert gegen eine gesonderte Ausweisung der Entsorgungskosten (visible fee) sowie den Markenbezug bei der Registrierung von Elektronik-Altgeräten. Beim Frankfurter Kongress zur Rücknahm

[4769 Zeichen] € 5,75

 
weiter