Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 053

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Flotter Einkauf im Cabrio

Einkaufswagen: Großvolumige und markenindividuelle Modelle sind gefragt

Frankfurt, 10. Februar. Wie im Ladenbau insgesamt scheint auch bei Einkaufswagen der Trend zu Individuallösungen zu gehen. "Der Einkaufswagen ist die Visitenkarte des Händlers", sagt Gottfried Wanzl, geschäftsführender Gesellschafter der Wanzl GmbH&Co. Ho

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S042

Strategien

Digitaler Pranger für unsichere Produkte

An den Kinderspielzeugen "Happy Elephant" und "Happy Hippo" fand die litauische Gewerbeaufsicht wenig Gefallen. Weil sich spielende Kinder an scharfkantigen Rändern verletzten und womöglich die kleinen Teile verschlucken könnten, sorgten sie für einen Rückzug der Produkte vom Markt.

[5377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 012

Handel

Metro bleibt in Polen ganz vorne

Frankfurt, 17. Juni. In der Rangliste der 20 wichtigsten Handelsunternehmen 2003 in Polen haben die Metro Polska mit einem Umsatz von 2,629 (2,737) Mrd. Euro und das portugiesische Handelsunternehmen Jerónimo Martins mit 0,963 (1,284) Mrd. Euro die Plätze

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Torex übernimmt Logware-Mehrheit

Berlin, 26. Juni. Der Anbieter von Kassen-Komplett- und IT-Lösungen für den Einzelhandel, die Logware Informationssysteme GmbH in Berlin, wird Ende dieses Monats in den Besitz der englischen Torex Plc wechseln. Das unter anderem auf IT-Lösungen für den Ei

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 062

Service Informationstechnologie/Logistik

Tesco macht in seinen englischen Läden mobil

Kleine Rechner von Intermec gehen den Beschäftigen in Großbritannien am Regal zur Hand

Frankfurt, 7. November. Der britische Handelskonzern Tesco macht in seinen Supermärkten mobil. Bis Mitte des kommenden Jahres sollen die Beschäftigen in den rund 800 Geschäften in England mit 10000 mobilen Computern ausgestattet werden und so die Warenaus

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 031

Service Informationstechnologie/Logistik

Aldata will verstärkt im Einzelhandel Fuß fassen

Finnisches Softwarehaus übernimmt Agiplan vollständig - Expansion vor allem in Deutschland

Stuttgart, 11. Juli. Die Aldata Solutions Oyj, Helsinki, hat mit dem Kauf aller Anteile an der Agiplan a+o, Stuttgart, ihr Ziel unterstrichen, besonders auf dem deutschen Markt mit ihrer auf den Einzelhandel zugeschnittenen Software Gold stärker Fuß zu fa

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 003

Seite 3 Service Logistik

Dynamik in der Logistik

Schwerpunkt: Ohne Hightech läuft inzwischen gar nichts mehr

Frankfurt, 13. Juni. Per Mobiltelefon gelenkte Fahrzeugflotten, sprachgesteuerte Kommissionierung oder die Verwaltung multimodaler Frachtraten - moderne Logistiksysteme kommen ohne digitale Hochtechnologie nicht mehr aus. Anhand von Praxisbeispielen infor

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Großzügiger Umgang mit POS-Daten

VDKL-Tagung: Hersteller beklagen den Informationsverlust durch die Zentrallogistik des Handels / Von Dirk Dietz

Bremen, 14. März. Tiefgekühlte Pizza, Fischstäbchen oder Erbsen gehören weiterhin zu den Hoffnungsträgern und Wachstumsmotoren des Einzelhandels. Das war die positive Nachricht während der jüngsten VDKL-Tagung vergangene Woche in Bremen. Und die schlechte

[4505 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Tiefkühlkost in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 066

Länder Report Ungarn

Lieber im Handel als in der Öko-Nische

Öko-10 sieht hervorragende Vermarktungschancen für Dinkelprodukte - Wegen hoher Eiweißwerte ein guter Fleischersatz

Pilisvörösvár, 5. April. Dr. Gergely Kalmár kann man mit gutem Recht als den Pionier der Öko-Szene in Ungarn bezeichnen. Lange bevor in Ungarn der biologische Anbau in der Landwirtschaft ein Thema wurde, befasste sich Kalmár mit der ökologischen Produktio

[3965 Zeichen] Tooltip
Ungarische Ökowirtschaft 1999
€ 5,75

 
weiter