Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 028

    Erfolgsprofile

    Profitcenter Frische

    Frischeabteilungen sind das Herz jedes guten Supermarkts. Hier gewinnt er Profil und sammelt die entscheidenden Punkte im Wettlauf mit der Billigkonkurrenz.

    [5500 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 032

    Erfolgsprofile

    Vitamin-Schub

    Keine Angst vor der Abfalltonne: Will ein Händler bei Obst- und Gemüse Spitzenqualität bieten, muss er vor allem eins können - wegwerfen.

    [3333 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 034

    Erfolgsprofile

    Meer-Wert

    Fisch gehört zu den sensibelsten Frischeartikeln. Denn Kunden wollen nicht nur einwandfreie Ware, sondern auch kompetente Beratung.

    [4535 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 036

    Erfolgsprofile

    Milch-Wirtschaft

    Ein Sortiment mit zwei Gesichtern: Preiserhöhungen kennzeichnen das Mopro-Geschäft. Bei Käse muss vor allem der Imagefaktor stimmen.

    [3671 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 038

    Erfolgsprofile

    Backrezept

    Das tägliche Brot gehört in jeden Supermarkt. Doch wer Kunden binden will, muss Auswahl, Qualität und Verfügbarkeit ständig im Auge behalten.

    [3802 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 040

    Erfolgsprofile

    Fleischeinlage

    Mit Standartartikeln allein ist es nicht getan. Ein veredeltes Fleisch- und Wurstsortiment macht das Rennen. Die Convenience-Welle verspricht satte Umsätze.

    [3411 Zeichen] € 3,80