Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 12,13,14

Handel

Bühne für viele Kommunikatoren

Botschafter. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, die Innenarchitektin Eva Brenner oder das Model Angelina Kirsch bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

[8844 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 16,17

Handel

EK tritt zur Aufholjagd an

Genossenschaft 4.0. Die EK-Servicegroup in Bielefeld steht vor dem wohl größten Umbauprogramm in ihrer fast hundertjährigen Geschichte: Eres, das E-Commerce Retail System, soll die wichtigsten Händler der Genossenschaft in die digitale Jetztzeit katapultieren.

[6297 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 20,21,22

Handel

Alltäglicher Wahnsinn

Micro-Hubs. Die Paketflut schwillt weiter an. Die Folge: Die KEP-Dienstleister rücken von der Haustürzustellung ab.

[8749 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 23

Handel

MySodapop kommt in Deutschland gut voran

Bitte in der Glasflasche

Dass die Umsätze in Deutschland gleich üppig sprudeln würden, war beim besten Willen nicht zu erwarten. Doch das Vorjahr hat MySodapop als „der erste Herausforderer des Marktführers sehr erfolgreich abgeschlossen und beachtliche Stückzahlen erreicht“

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 4

Handel

Kaufland nicht vor 2021 in Australien

Melbourne. Der Start von Kaufland in Australien wird noch mindestens drei Jahre auf sich warten lassen. „Frühestens ab 2021“ will der Händler den ersten Markt in Down Under eröffnen. Dies erklärte Kaufland-Deutschlandchef Richard Lohmiller kürzlich a

[779 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 17,18,19

Handel

Alles aus einer Hand

Tempomacher. Gewartet hat niemand auf den englischen Elektronikhändler Appliances Online (AO). Es ficht ihn nicht an. Der Online-Händler baut im Eiltempo sein Liefernetz aus. Der Umsatz soll sich in nur drei Jahren verdoppeln.

[6492 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 20,21

Handel

Saturn setzt neue Maßstäbe

Kundendienst. 6500 Quadratmeter Verkaufsfläche, der Haupteingang großzügig wie eine Bühne, ein Warenangebot wie eine Inszenierung und jede Menge Service und Beratung – Saturn in Köln sucht Antworten, wie der Online-Konkurrenz Paroli zu bieten ist.

[3480 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 22,23

Handel

Hema macht Tempo in Deutschland

Alles fürs Kind. Noch sind es erst ein Dutzend Filialen. Doch Beatrice Schnell macht ihrem Namen alle Ehre. Die Chefin des deutschen Ablegers des niederländischen Discountfilialisten Hema sieht in der Bundesrepublik ein Potenzial für 70 bis 100 Geschäfte. „Das ist unser Ziel für die nächsten zwei bis drei Jahre in Deutschland.“

[3110 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 22,23,24

Handel

Discounter möbeln ihre Prospekte auf

Schicke Prospekte Discounter wie Aldi und Lidl möbeln nicht nur ihre Geschäfte mit viel Geld auf, auch ihre Haushaltsprospekte sind erkennbar schicker geworden. Das neue Bewusstsein für Qualität zeigt sich auch in der „Visitenkarte“ der Discounter.

[7110 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 26,27

Handel

Teure Lektionen für die Zukunft

Nur Online Lidl mischt als einziger Discounter ganz vorn im Nonfood-Onlinehandel mit. Zwar verdienen die Neckarsulmer damit angeblich kein Geld – aber sie investieren in ein riesiges Lernfeld über die Zukunft des Handels.

[7149 Zeichen] € 5,75

 
weiter