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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    „Irre Geschmacksrichtungen"

    Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

    Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt lieg

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 50

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    „Irre Geschmacksrichtungen"

    Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

    Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 048 bis 049

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Ungewöhnlich üppig

    Am liebsten zelebriert Hieber’s Frische Center Premiumpralinen – weil sich damit mehr Geld verdienen lässt. Dirk Dietz

    Die „Prinzenstraße“ führt bei Hieber’s Frische Center keineswegs schnurstracks zu jener Kekssorte, der sie ihren Namen verdammt. Die Prinzenrolle, sozusagen der Inbegriff des Schokokekses, liegt in einem Bereich, den Händler „Bückzone“ nennen: Rechts unt

    [6902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 48,49

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Ungewöhnlich üppig

    Am liebsten zelebriert Hieber’s Frische Center Premiumpralinen – weil sich damit mehr Geld verdienen lässt. Dirk Dietz

    Die „Prinzenstraße“ führt bei Hieber’s Frische Center keineswegs schnurstracks zu jener Kekssorte, der sie ihren Namen verdammt. Die Prinzenrolle, sozusagen der Inbegriff des Schokokekses, liegt in einem Bereich, den Händler „Bückzone“ nennen: Rechts

    [6902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

    Journal Sortimente Süsswaren

    Premium-Image trotz Probierpreis

    Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

    Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

    [9543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

    Journal Sortimente Süsswaren

    Premium-Image trotz Probierpreis

    Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

    Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

    [9543 Zeichen] € 5,75