Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 3

Seite 3

Markenbotschafter bleiben gefragt

Frankfurt. Sie sollen die Bekanntheit einer Marke steigern, Interesse wecken und anregen, ein Produkt zu probieren: Testimonials. Für die einen sind sie ein „effektives Instrument der Markenführung“, für andere Ausdruck der Ideenlosigkeit. Auch ihre

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 3

Seite 3

LEH zieht es in die Innenstädte

München. Der Lebensmittelhandel setzt weiter auf Expansion und sucht dabei nach Standorten, die er lange Zeit verschmähte. Dazu zählt in wachsendem Maße die Innenstadt. Auf der Immobilienmesse Expo Real in München profilierte sich etwa Kaufland „als

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

Seite 3

Retail Media forciert Kooperationen

Hamburg. Millionen Besucher fahnden auf den Plattformen von Online-Händlern wie Zalando, Otto, Ceconomy (Media-Markt-Saturn) nach Produkten oder wollen sich inspirieren lassen. Was liegt da näher, als diese Reichweiten in Geld umzumünzen, indem man M

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 3

Seite 3

Rückrufe halten die Branche in Atem

Frankfurt. 20 öffentliche Rückrufe von Lebensmitteln in den ersten sechs Wochen des neuen Jahres, 91 im Vorjahr. Produktrückrufe sind bei Händlern und der Lebensmittelindustrie inzwischen an der Tagesordnung – mit Folgen für die Markenreputation. Doc

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 3

Seite 3

Food-Marken nutzen Pinterest kaum

Frankfurt. Es ist ein sonderbarer Widerspruch: Food ist die größte Kategorie auf der Ideenplattform Pinterest. Allein die deutschen Nutzer merken sich jeden Monat fast sechs Millionen Food-Ideen auf ihren Pinnwänden. Dennoch machen sich viele große d

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 3

Seite 3

„Gute Werbung ist in unserem Interesse“

Frankfurt. Keine Datenerhebung ohne Einverständnis, Do-not-Track-me als Standard in Browsern – so will es die neue E-Privacy-Verordnung der EU, die Ende Mai 2018 in Kraft treten soll. Wird sie Gesetz, fürchtet die Werbeindustrie das Aus der datenbasi

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 3

Seite 3

Alexa & Co. bereiten Herstellern Sorge

Frankfurt. Sie heißen Alexa, Siri, Cortana und sind der neueste Schrei in der Mensch-Maschine-Kommunikation: die Sprachassistenten von Apple, Amazon oder Google. Ein einfacher Sprachbefehl genügt, schon suchen sie nach Songs, Rezepten oder Zügen. All

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 3

Seite 3

Foto-App Instagram verjüngt Marken

Frankfurt. Fast alle großen Marken der Food-Industrie nutzen inzwischen die Fotoplattform Instagram, um sich und ihre Produkte ins beste Licht zu rücken. Junge Zielgruppen, die die App vor allem nutzen, scheinen eine enorme Zugkraft zu haben. Viele H

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 3

Seite 3

Ferret-Go sorgt für sicheres Umfeld

Frankfurt/Bernau. Mit dem Internet, Youtube und Facebook haben sich die Werbemöglichkeiten für Markenhersteller vervielfacht. Gewachsen ist aber auch die Gefahr, dass ihre Werbung im falschen Umfeld landet. Das Start-up Ferret-Go, an dem die dfv Medi

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 3

Seite 3

Der Handel testet sich gern selbst

Frankfurt. Wie kommen online bestellte Lebensmittel beim Kunden an? Wie gut kennen sich Kellner bei der Weinkarte im Restaurant aus? Und sind Verkäuferinnen an der Fleisch-Bedientheke hinreichend über die Herkunft von Steak, Lende und Dry Aged Beef i

[646 Zeichen] € 5,75

 
weiter