Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 058

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Mit Optimismus in die neue Saison

Aussteller loben Internationalität - Convenience bleibt großes Thema für die Grüne Branche - Edel geht es im Garten zu

Köln, 7. September. Die Premiere der Gafa/Spoga in den neuen Kölner Messehallen ist wunschgemäß verlaufen. Rund 50000 Besucher aus 103 Ländern suchten auf der "Weltleitmesse des Garten- und Freizeitmarktes" nach neuen Produkten und Kontakten. Schenkt man

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 058

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Landmann mundet Boom bei Gasgrills

Köln, 7. September. Vom Boom der Gasgrills profitiert Landmann-Peiga überdurchschnittlich. Die Landmann-Peiga GmbH & Co. KG in Osterholz-Scharmbeck werde um rund 40 Prozent zulegen und damit schneller als der Markt wachsen, sagt Günther Seuren, geschäfts

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 058

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Gardena lässt es nach Maß regnen

Bewässerungstechnik ist Schwerpunkt in der neuen Gartensaison

Köln, 7. September. Bei Gardena ist Beregnen jetzt Maßarbeit. Mit Aquacontour können Hobby-Gärtner ihren Garten buchstäblich in jeder Form exakt bewässern. Auch wenn der Rasen nicht viereckig ist - mit dem neuen, programmierbaren Vielflächenregner kann d

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 058

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Al-Ko verstärkt das Marketing

Gartentechniklieferant will sein Markenprofil schärfen

Köln, 7. September. Der Gartentechnik- und Fahrzeuglieferant Al-Ko will seine Marketingaktivitäten verstärken und seine Comfortline deutlicher "in den Fokus der Verbraucher rücken", kündigt Geschäftsleiter Antonio De Filippo an. Zu einem schärferen Marke

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 059

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Wolf startet große Werbeoffensive

Gartenartikelhersteller setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

Köln, 7. September. Der Gartenartikelhersteller Wolf hat sich ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt. Neue Produkte und eine Werbeoffensive sollen auch die Marke Wolf-Garten stärken. Dass in Deutschland 30 Prozent aller verkauften Rasenmäher importiert wurden

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 059

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Schmalfuss zündet Ökofeuer im Grill

Köln, 7. September. Der Spezialist für Lampenöle, Anzünder und Brennpasten, die Gottfried Schmalfuss GmbH, Kerpen, hat "den WM-Effekt exorbitant gespürt", sagt Marketing- und Einkaufsleiter Jörg Schrewe. Das anhaltend schöne Wetter zum Fußballfest der ki

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 059

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Scheurich forciert den Export

Keramikhersteller wächst im Ausland schneller als in Deutschland

Köln, 7. September. Der Slogan des Keramikherstellers Scheurich "Mode für Pflanzen" scheint anzukommen. "Wir haben ein sehr gutes Jahr", sagt Scheurich-Chef Peter A. Baumann. Alle reden vom Wetter, nur nicht die Scheurich GmbH & Co. KG, Kleinheubach. "Wi

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 059

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

IPV findet auch junge Leute cool

Köln, 7. September. Vor allem mit neuen Produkten will die IPV Inheidener Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH, Hungen-Inheiden, das Wachstum vorantreiben. Mit einem Absatz von insgesamt 900000 thermoelektrischen Kühlboxen sieht sich IPV laut Gesch

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 059

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Friedola schließt Turnaround ab

Köln, 7. September. Das Familienunternehmen Friedola kann auf ein erfolgreiches Jahr mit zweistelligem Umsatzwachstum und erheblichen Ertrags- und Ergebnisverbesserungen blicken. "Damit haben wir den Turnaround abgeschlossen", sagt Désirée Derin-Holzapfe

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 059

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Camping Gaz sieht sich auf gutem Weg

Köln, 7. September. Der Gasgrill-Hersteller Camping Gaz sieht sich auf gutem Weg zur erklärten Marktführerschaft bei Gasgrills. "Wir haben in diesem Jahr zweistellig zugelegt", freut sich Jan Jakob, Vertriebsleiter der Camping Gaz Deutschland GmbH mit Si

[729 Zeichen] € 5,75

 
weiter