Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Mit dem richtigen Rezept zum Profil

    Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

    Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Internetvolk mag Markenprodukte

    Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

    Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Milka sagt geplante Lichtaktion ab

    Frankfurt, 22. Juli. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods (Milka) ist nicht länger geneigt, dem Ruf des Berges Gehör zu schenken. Weil verschiedene Umweltgruppen Protest gegen die Illumination der Zugspitze im Dienste der Werbung und des Naturschutzes an

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Discounter kleiden Deutsche ein

    GfK/TW-Kundenmonitor: Vor allem Frauen langen spontan zu

    Frankfurt, 2. Mai. In puncto Mode hat ein Großteil der Deutschen keine Scheu, sich bei Discountern wie Aldi, Plus, Penny und Lidl oder auch bei Tengelmann einzukleiden. Laut einer repräsentativen Befragung der GfK im Auftrag der dfv-Fachzeitschrift "Texti

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

    Service Marketing

    Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

    Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

    [11129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Nielsen erforscht Internet-Nutzung

    dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

    Service Marketing

    GfK will weiter expandieren

    Marktforscher beobachten den Markt auf Übernahmekandidaten

    dd. Nürnberg, 31. Mai. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, will den "Ausbau der europäischen Marktführerschaft" auch in diesem Jahr fortsetzen, kündigte Deutschlands größtes Marktforschungsunternehmen kürzlich an. Die seit dem 20. März

    [1876 Zeichen] € 5,75